PiSaMu
- 88973
PiSaMu
Zitat von Yoda:@ pisamu, any idea what could happen in future?
PiSaMu
Zitat von fantasia:Zitat von PiSaMu:Wenn du das schreibst, wird es schon stimmen. Die Frage war nicht die nach der Komorbidität sondern nach der Kombination der PS untereinander. Und das ist durchaus etwas anderes. Insofern ist deine 1. Antwort auch völlig korrekt und steht nicht im Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe. Ich gehe davon aus, dir ist der Unterschied zwischen Komorbidität mit anderen Erkrankung und Kombinationen verschiedener Anteile bei PS klar. Wenn nicht, dann bitte nochmal informieren.
Wie begründest du deine 2. Aussage?
Geschickt, geschickt. Aber sehr durchschaubar.
Ablenken, abblocken und dann die Ausgangssituation herumdrehen, so dass du wieder der Lehrer, Beurteiler sein kannst und dich wieder in Kontrolle bringen kann.
Schnably
Siddharta
Siddharta
Zitat von Siddharta:@edelossi
Musstest du bei Beratungsstellen antanzen? Was ist dabei rausgekommen? würdest du behaupten dass du dich mit dem Narz jetzt besser verstehst?
Sadness2016
Zitat von Yoda:@Sadness2016 oh glaub mir, das können sie sehr sehr gut, weil sie lesen MEnschen. Wills agen, sie sind nicht abgelenkt von irgendwelchen emotionen sondern studieren sie sehr tiefgründig? Wie sonst hätten sie uns allle hier so gut um den Finger wickeln können und später vor den Koffer sch. Können, wenn sie sich nicht mit Menschen beschäftigen? Und sie liegen deshalb oftmals besser, weil ihre Menschenkenntnis empathielos ist. Wir gehen viel mehr von einem Bauchgefühl aus, sie bewerten rational mit dem Kopf.Meiner kannte die Schwächen u Stärken seiner Teamkollegen z.B. Sehr sehr genau u konnte sie gut u punktgenau einsetzen bzw. im Bedarfsfall manipulieren. ganz bewusst, wie er selbst sagte.