2173

Opfer eines Narzissten

P
Zitat von Yoda:
@ pisamu, any idea what could happen in future?

Leider nein, ich kann nicht in die Zukunft blicken, bin kein Prophet.

27.11.2016 17:46 • #2491

P
Zitat von fantasia:
Zitat von PiSaMu:
Wenn du das schreibst, wird es schon stimmen. Die Frage war nicht die nach der Komorbidität sondern nach der Kombination der PS untereinander. Und das ist durchaus etwas anderes. Insofern ist deine 1. Antwort auch völlig korrekt und steht nicht im Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe. Ich gehe davon aus, dir ist der Unterschied zwischen Komorbidität mit anderen Erkrankung und Kombinationen verschiedener Anteile bei PS klar. Wenn nicht, dann bitte nochmal informieren.
Wie begründest du deine 2. Aussage?

Geschickt, geschickt. Aber sehr durchschaubar.

Ablenken, abblocken und dann die Ausgangssituation herumdrehen, so dass du wieder der Lehrer, Beurteiler sein kannst und dich wieder in Kontrolle bringen kann.

Geschickt, geschickt, dass du deine Behauptungen immer noch nicht mit Argumenten beweisen willst. Oder besser nicht kannst? Ich freue mich jedenfalls, einmal mehr für Transparenz sorgen zu können.

27.11.2016 17:50 • #2492

A

Opfer eines Narzissten

x 3

S
Entschuldigt, mir geht dieser Kampf tierisch auf die Nerven!

Kann hier nicht jeder seinen Beitrag leisten, wie er es für richtig hält?

Egal in welchem Thread, immer das Gleiche......

27.11.2016 17:54 • x 4 #2493

S
@edelossi

Musstest du bei Beratungsstellen antanzen? Was ist dabei rausgekommen? würdest du behaupten dass du dich mit dem Narz jetzt besser verstehst?

27.11.2016 18:19 • #2494

fe16
@ Siddharta antanzen ?
Da geht man freiwillig hin
Was man lehrnt ja den N besser zu verstehen
Aber ein Leben mit dem N
Wer möchte das denn noch wenn man weiss das der Partner N ist ?

27.11.2016 18:22 • x 1 #2495

S
@fe
Das gericht. Der beistand. Das Jugendamt. Will das.
Problematisch hierbei ist dass der N. Das auch will und ich nicht. Im sorgerechtsstreit darf man die Kommunikation nicht blockieren da sonst der Antragsteller im Recht wäre und in Vorteil.
Ich muss mich nun den Bedingungen fügen.

Der N kommuniziert leider nicht mit mir, er ordnet an. Es gibt immer nur vorwürfe wegen des kindes oder ohne ende abwärtsgerichtete soziale vergleiche (*du doof, ich nicht)

Daher befürchte ich dass er die beratungsgespräche manipulieren wird.

27.11.2016 18:53 • #2496

Edelossi
Zitat von Siddharta:
@edelossi

Musstest du bei Beratungsstellen antanzen? Was ist dabei rausgekommen? würdest du behaupten dass du dich mit dem Narz jetzt besser verstehst?

Nein Beratungsstelle nicht bei mir war's das Jugendamt

27.11.2016 18:55 • #2497

fe16
@siddharta so sieht das für mich anders aus .
du kommst nicht drum rum
hab ich einen tIP JA
wähle das Jugendamt wiessen die das du vermutest das er n. ist ?
äussere deine Ängste vor dem mitarbeiter ( ohne das N dabei ist )
ich weiss das ist schwer
unser j amt zeichnet gespräche mit wenn so sachen am tisch sind.

Beratungsstelle ich kann nur jedem dazu raten diesen weg zu gehen
alleine wäre ich nicht da wo ich jetzt bin und der weg ist noch weit

27.11.2016 19:03 • #2498

Edelossi
Kurz zur Erklärung :
Narz fliegt an einem Freitag raus, rennt am Montag danach mit seiner damaligen Trulla sofort zum JA und ich erhielt sofort eine telef. Einladung für Mittwoch. Ich also hin, der Mitarbeiter absolut resistent gegen meine Argumentation. Auf Dro. und Alk. angesprochen bekam ich zur Antwort das unser Kind dafür zu klein sei um das zu verstehen denn ne Whisk. Cola sieht auch nicht anders aus wie ne Cola. Hammer oder? Auf Verarbeitungszeit bzw Trennungsgewöhnunhg hätten wir kein Recht da es schlimmer wäre einem Kind zu verbieten seinen Vater zu sehen dabei spielte auch keine Rolle das der Herr Vater den Tag nach dem Rauswurf unseren Jungen damals 5 gleich mit zur neuen und ihren zwei Kindern nehmen wollte, an solche Situation muß sich anscheinend kein Kind gewöhnen. Bin damals heulend dort raus und verweigere seitdem jegliche Zusammenarbeit mit dem JA. War auch seid 4 Jahren nicht weiter von nöten da Narz bisher nicht den Superdaddy spielen musste. Beim letzten Telefonat spielte er auf einen Feiertag an da er ja nun wieder frisch verliebt ist aber das ist mir sowas von egal, seid 2 Jahren besteht null kontakt daher brauch er nun auch nicht mehr. Drohte zwar gleich wieder mit JA aber soll er machen, er zahlt null Unterhalt kümmert sich lieber um nicht eigene Kinder daher Ar... *beep*...

27.11.2016 19:10 • x 1 #2499

fe16
Oh weia da reagiert unser JAmt anders .
das arme kind unfassbar was die sich leisten
bei verdacht auf Dro. reagiert man bei uns mit wir wollen einen test
jetzt verstehe ich aber auch deine gedankenspirale besser Edelossi

27.11.2016 19:18 • x 1 #2500

Yoda
Sind die alle ätzend, und nur auf ihr eigenes Ego bedacht u ohne den geringsten Gedanken daran, was das Beste für die Kids ist. Also Kinder in die Bzhgsstreitigkeiten der Eltern reinzuziehen ist das Schlimmste, was man machen kann.
@Sadness2016 oh glaub mir, das können sie sehr sehr gut, weil sie lesen MEnschen. Wills agen, sie sind nicht abgelenkt von irgendwelchen emotionen sondern studieren sie sehr tiefgründig? Wie sonst hätten sie uns allle hier so gut um den Finger wickeln können und später vor den Koffer sch. Können, wenn sie sich nicht mit Menschen beschäftigen? Und sie liegen deshalb oftmals besser, weil ihre Menschenkenntnis empathielos ist. Wir gehen viel mehr von einem Bauchgefühl aus, sie bewerten rational mit dem Kopf.Meiner kannte die Schwächen u Stärken seiner Teamkollegen z.B. Sehr sehr genau u konnte sie gut u punktgenau einsetzen bzw. im Bedarfsfall manipulieren. ganz bewusst, wie er selbst sagte.

27.11.2016 19:24 • x 3 #2501

Edelossi
Ja das war der Hammer damals ich dachte echt ich spinne. Würde ich mir so auch nie wieder gefallen lassen. Im Bezug auf Ko.s wurde damals gesagt ihr Kind weiß doch gar nicht was der Vater da macht... und das er mittags wenn er mit dem kleinen zu einem Ausflugslokal an der Elbe schon trank war auch nicht weiter wild wären ja anscheinend genug andere Menschen da die dann mein Kind aus der Elbe ziehen könnten nur weil sich der Vater am Bierwagen feiern lässt..... Werd ich schon wieder wütend

27.11.2016 19:25 • #2502

fe16
da fehlen mir die worte

27.11.2016 19:31 • #2503

Edelossi
Und über die Gewaltszenen die der kleine sehen und miterleben durfte brauchen wir gar nicht reden da wurden mir auch Vorwürfe gemacht.

27.11.2016 19:32 • #2504

S
Zitat von Yoda:
@Sadness2016 oh glaub mir, das können sie sehr sehr gut, weil sie lesen MEnschen. Wills agen, sie sind nicht abgelenkt von irgendwelchen emotionen sondern studieren sie sehr tiefgründig? Wie sonst hätten sie uns allle hier so gut um den Finger wickeln können und später vor den Koffer sch. Können, wenn sie sich nicht mit Menschen beschäftigen? Und sie liegen deshalb oftmals besser, weil ihre Menschenkenntnis empathielos ist. Wir gehen viel mehr von einem Bauchgefühl aus, sie bewerten rational mit dem Kopf.Meiner kannte die Schwächen u Stärken seiner Teamkollegen z.B. Sehr sehr genau u konnte sie gut u punktgenau einsetzen bzw. im Bedarfsfall manipulieren. ganz bewusst, wie er selbst sagte.

DAS war sehr einleuchtend, danke für die Erklärung.
Und bringt mir auch näher, warum es Grund genug war mich abzuschießen, daß ich ihm ab und zu beim Gassi gehen die Leine meines Hundes in die Hand gedrückt habe...(er war sowieso recht selten mit dabei, viel zu anstrengend).
Ich glaube die Therapie wird mir gut tun.

27.11.2016 19:33 • x 1 #2505

A

x 4