NewDay1
- 89174
NewDay1
PiSaMu
Zitat von Yoda:@PiSaMu was meinst du als Insider, macht es irgendeinen Sinn, dem N. Einen Link zu schicken. klaar, dass er sich auf einer Opfer- oder Betroffenenseite keinesfall wiederfindet, aber einen intelligenten Menschen sollte doch zumindest eine seriöse Reportage , in der er sich 1:1 beschrieben sieht, zum Nachdenken anregen. NIcht dass er sich ändert, warum, er ist ja mit sich u der Welt im Reinen, aber sie können ja Empathie nicht fühlen aber in gewisser Weise nachlernen. ZUmindest die unter ihnen, die nicht vorsätzlich böse agieren, sollten doch erfassen, welches Unheil sie anrichten u sich selbst disziplinieren. Oder ist das zu viel verlangt u im wahrsten Sinne des Wortes verlorene Liebesmüh? Sie sind doch immer noch Menschen, wenn schon nicht liebes- dann viell. Rational lernfähig --- oder nicht?
PiSaMu
Zitat von Edelossi:@PiSaMu hat er gar keinen Versuch mehr gestartet?
PiSaMu
Zitat von Edelossi:@PiSaMu hab's mit'n Handy noch nicht geschafft mich bis zu Seite 49 durch zu kämpfen darf ich kurz fragen wielang die Beziehung ging und ob zum Zeitpunkt der KS bereits next in den startlöchern stand?
Schnably