Katalina
- 89174
Katalina
Zitat von fe16:Das macht keiner so schön wie wir
Katalina
Katalina
Zitat von fe16:Ja gute Idee von dir...
kannst du mir auch eins zaubern bitte ?
Danke
PiSaMu
Zitat von Katalina:Zitat von fe16:Ihr lieben Berlin ist bestimmt schön und Sachsen auch .
Aber beides ist zu weit für mich,
.
weiß ehrlich gesagt nicht wieso hier immer wieder der Mund wässrig gemacht wird..
erst Berlin.. jetzt Sachsen..
gibt doch die Möglichkeit für so was nen eigenen Threat zu eröffnen..
tun andere auch.. dann kann jeder sich doch aussuchen ob er/sie da interessiert ist..
mir kommt das hier teilweise vor wie ein nicht enden wollendes vorführen..
was man alles kann.. was man alles tut.. was alles für Angebote gibt..
seh's nicht zielführend.. weniger davon wär mir lieber..
PiSaMu
Zitat von Yoda:Ach traurig dass auch hier so eine Missstimmung herrscht ;-(((
da zeigt sichwie schwer das menschliche Miteinander ist, und das je hier nur online.
@Schnably du spricht mir so richtig aus dem Herzen, sie schaffen es selbst mit kurzen knappen Nachrichten uns immer noch unter die Decke zu katapultieren. Mir geht es genauso, ein versteckter Nebensatz u ich ergehe mich in langen Erklärungen. Um all das zu vermeiden, sende ich ich also nur noch noch ganz ganz knappe Nachrichten, vermeide jede pesrönl. ANsprache u Fragezeichen. SVl kann er das dann noch einen Zacken besser u die Empathielosigkeit, an der ich mich ja selbst mit Anstrengung versuche, jagt mir dann wenn sie von seiner Seite kommt, dermassen Schauer durch den Körper, dass ich erneut entsetzt bin, wie sehr mich die Kälte trifft. Immer noch sehr weit weg von gleichgültig oder egal. ich bewundere all jene, die das über Jahre wg. KInd(ern) durchstehen (müssen). Da gibt es ja immer u immer wieder die Notwendigkeit für Kontakt, man kann es nicht umgehen. DAs würde mir momentan echt Angst einjagen. @Fe halt dich tapfer, ich drücke dich, auch die schlimmste steuererklärung ist mal vorbei. Man muss es einfach nehmen wie es ist, sie sind nicht nur gefühlskalt sondern gefühlseisig. U würde man ihnen den eigenen nachrichtenverkehr zeigen, sie fänden es völlig normal ... Da ist nichts schlimmes drin. Ich habe eine ältere Diskussion in dem Stil dann mal in einer Tauwetterperiode hervorgeholt, er fand es auch da überhaupt nicht dramatisch ...heftiger Meinungsaustausch halt, keine direkten Schimpfwörter, das wäre doch alles sehr gesittet. SIe kapieren es einfach nicht . EInziges Mittel für uns ist wirklich, Handy in die Ecke werfen, runter von der Palme u nach einem halben Tag überlegen. ANtworte ich oder spare ich mir meinen Kommentar. Es ist wie ein Bumerang u fliegt dir ungeschützt an den Kopf zurück. U es tut immer noch so verdammt doll weh.
Ich versuch ihn jetzt einfach als krank und gestört zu sehen, anders gehts nicht. WIsst ihr, Menschen mit Tourette sagen einem ja auch böse Dinge ins Gesicht, u keiner verurteilt sie deswegen. SIcher, nbei NPS liegt die Sache ganz anders. ABer sie werden es ja nie zugeben geschweige denn zur Diagnose gehen u selbst wenn, es ändert nix. ALso ein völlig hoffnungdloser Fall, selbst wenn der Patient weiterlebt u neue Leute infiziert u abhängig macht. NUr dass wir alle nicht gemerkt haben, wie man uns auf Mittel setzt. d.H. Gemerkt haben wir es schon, es war zu schön um wahr zu sein, einem solchen Menschen begegenet zu sein. Aber ich wusste einfach nicht, dass es eine solche süsse Liebesdroge gibt u wie schlimm der Entzug werden würde
Schnably
PiSaMu
Zitat von Schnably:Mal eine Frage zwischendurch: Borderline und Narzissmus sind ja schon verschieden. Ist es möglich, das Narzissten auch Borderline-Phasen zwischendurch haben? Oder gibt es sogar eine Kombi der Beiden PS?
NewDay1