Aprilwetter
- 89174
Aprilwetter
Zitat von PiSaMu:Es gibt vergleichbare Strukturen, die derzeit in Sachsen entstehen sollen, meine Kontakte reichen mittlerweile in diese Region, so dass ich auch dort unterstützend mit dem einen oder anderen Rat helfen kann.
Schnably
PiSaMu
Zitat von NewDay1:Zitat von PiSaMu:Meine Geschichte ist hier auf Seite 49 zu finden - außerdem im Archiv der Beiträge von mir in meinem Profil. Mich führt eben genau meine Geschichte hier her. Zudem erstelle ich meine Beiträge als ärztlicher Psychotherapeut auch mit einer fachlichen Sichtweise, wobei ich darauf setze, Aufklärungsarbeit zu leisten und Hintergrundwissen zu vermitteln. Ich habe mit anderen Usern von hier einen Stammtisch für Berlin ins Leben gerufen und helfe derzeit außerdem beim Aufbau der Selbsthilfegruppe Betroffene narzisstischer Gewalt in der Hauptstadt. Darüber hinaus sind gelegentliche Seminare dort zumindest angedacht, die eine fortgesetzte Zusammenarbeit wünschenswert erscheinen lassen. Es gibt vergleichbare Strukturen, die derzeit in Sachsen entstehen sollen, meine Kontakte reichen mittlerweile in diese Region, so dass ich auch dort unterstützend mit dem einen oder anderen Rat helfen kann. Zudem habe ich zahlreiche private Kontakte zu Usern von hier aus dem Forum. Die Frage ist also weniger, was mich hier her führt, sondern eher, was mich hier bleiben lässt. Für mögliche weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Dieser Beitrag ist mir doch glatt durchgegangen.
Ich stelle fest, dass du hier nicht sehr hilfreich, sogar unemphatisch gegenüber den User auftritts, die, im Gegensatz zu dir, wirklich Hilfe brauchen.
Wenn du schon mit vielen Usern in Verbindung stehst und sogar nen Stammtisch gegründet hast, was soll das hier noch. Ich habe kein Interesse daran, mir von jemanden Hilfe zu holen, der mich im gleichen Zuge abwertet.
Mir sind warmherzige, einfühlsame Menschen bei weitem lieber.
Du armer diskriminierter Psychologe!
Aprilwetter
Zitat von Schnably:Wo in Sachsen soll das denn stattfinden?
Zitat von fe16:@Edelossi meine liebe Danke
Das ist voll schrecklich und schlimm und unschön für dich das tut mir leid
ganz ehrlich wenn ich nach 4 Jahren immer noch so auf ihn reagiere oder durch ihn reagiere .,,,,,,,,,Klingt voll blöd jetzt aber das will ich nicht ......
ich möchte nicht weiter so Leiden wenn er pup macht .
NewDay1
Zitat von PiSaMu:Und ich kann wirklich nicht erkennen, an welcher Stelle ich dich persönlich abgewertet habe.
Wenn du es nötig hast, weiter auf mir herumzuhacken, machst du dich am Ende nur lächerlich.
PiSaMu
Zitat von NewDay1:Zitat von PiSaMu:Und ich kann wirklich nicht erkennen, an welcher Stelle ich dich persönlich abgewertet habe.
Wenn du es nötig hast, weiter auf mir herumzuhacken, machst du dich am Ende nur lächerlich.
Und wieder... Kannst du es wirklich nicht erkennen?
Soetwas z.B. würde meine Psychotherapeutin nie zu mir sagen. Sie hat nen guten Job gemacht. Bin ihr unendlich dankbar.
PiSaMu
Zitat von fe16:Ihr lieben Berlin ist bestimmt schön und Sachsen auch .
Aber beides ist zu weit für mich,
Ich wünsche allen bei der Gründung viel Erfolg von Herzen.
Es dient ja einer guten sache.
Katalina
Zitat von fe16:Ihr lieben Berlin ist bestimmt schön und Sachsen auch .
Aber beides ist zu weit für mich,
.