fe16
- 40949
- 1
- 58365
PiSaMu
Zitat von fe16:Dafür das ich so bin dafür Hasse ich mich.
Schnably
Schnably
Katalina
Zitat von fe16:Schnably kann so relaxed mit ihrem herzchen per sms umgehen. Ihre aussagen sind immer noch gut formuliert und verständlich ach nicht nur bei schnably bei allen ist das so
Katalina
Zitat von PiSaMu:Zudem erstelle ich meine Beiträge als ärztlicher Psychotherapeut auch mit einer fachlichen Sichtweise, wobei ich darauf setze, Aufklärungsarbeit zu leisten und Hintergrundwissen zu vermitteln
NewDay1
Schnably
PiSaMu
Zitat von Katalina:Zitat von PiSaMu:Zudem erstelle ich meine Beiträge als ärztlicher Psychotherapeut auch mit einer fachlichen Sichtweise, wobei ich darauf setze, Aufklärungsarbeit zu leisten und Hintergrundwissen zu vermitteln
weiß nicht warum du das immer so betonst..
für mich bist du hier ein Teilnehmer wie alle anderen auch..
mich interessiert da nur die persönliche Sicht..
fachlich hol ich mir an entsprechenden Stellen Rat..
wenn du deine Erfahrungen aus persönlicher Sicht schreibst und da dein Wissen einfliesst..
dagegen ist nichts zu sagen..
aber immer so betonen was du beruflich machst.. dich damit abheben..
für mich ist das zuviel..
sei einfach hier als ein Teil der Gemeinschaft..
wir wir alle.
NewDay1
Zitat von PiSaMu:Zitat von NewDay1:Was ist deine Geschichte?
Was führte dich hier her?
Meine Geschichte ist hier auf Seite 49 zu finden - außerdem im Archiv der Beiträge von mir in meinem Profil. Mich führt eben genau meine Geschichte hier her. Zudem erstelle ich meine Beiträge als ärztlicher Psychotherapeut auch mit einer fachlichen Sichtweise, wobei ich darauf setze, Aufklärungsarbeit zu leisten und Hintergrundwissen zu vermitteln. Ich habe mit anderen Usern von hier einen Stammtisch für Berlin ins Leben gerufen und helfe derzeit außerdem beim Aufbau der Selbsthilfegruppe Betroffene narzisstischer Gewalt in der Hauptstadt. Darüber hinaus sind gelegentliche Seminare dort zumindest angedacht, die eine fortgesetzte Zusammenarbeit wünschenswert erscheinen lassen. Es gibt vergleichbare Strukturen, die derzeit in Sachsen entstehen sollen, meine Kontakte reichen mittlerweile in diese Region, so dass ich auch dort unterstützend mit dem einen oder anderen Rat helfen kann. Zudem habe ich zahlreiche private Kontakte zu Usern von hier aus dem Forum. Die Frage ist also weniger, was mich hier her führt, sondern eher, was mich hier bleiben lässt. Für mögliche weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.