Schnably
- 775
- 3
- 805
Schnably
Katalina
Zitat von Schnably:Aber meine Hoffnung ist in dieser Hinsicht noch nicht weg. Ich hoffe, dass es von allein kommt, je besser ich mich fühle.
PiSaMu
Zitat von NewDay1:Ziel sollte sein, zu sich selbst zu finden! Dann erledigt sich das Interesse an ihm von selbst und er tritt in den Hintergrund.
Strassenkatze
NewDay1
Zitat von PiSaMu:Zitat von NewDay1:Ziel sollte sein, zu sich selbst zu finden! Dann erledigt sich das Interesse an ihm von selbst und er tritt in den Hintergrund.
Man kann auch so lange zu sich selbst finden bis man überhaupt kein Interesse mehr an irgendjemanden hat.
PiSaMu
Zitat von NewDay1:Zitat von PiSaMu:Man kann auch so lange zu sich selbst finden bis man überhaupt kein Interesse mehr an irgendjemanden hat.
Aha, soweit sind hier also alle schon. Warum dreht sich hier dann noch immer alles um den n. Ex-Partner? *Ironie off*
NewDay1
Zitat von Strassenkatze:...HorrorszenarioAber so lange zu sich selbst zu finden bis man kein Interesse mehr an Irgendjemanden hat wäre doch auch schade.
Wir sollten nicht vergessen das es neben unseren Narzissten die wir uns leider eingefangen haben auch noch ganz viele tolle und liebe Menschen da draussen gibt.
Stell dir vor du hättest nicht mal mehr Interesse an den Leuten die hier schreiben? Wäre das nicht fast wie seelisch tot zu sein?
PiSaMu
Zitat von NewDay1:Achte mal auf deine Texte!
NewDay1
NewDay1
Zitat von PiSaMu:Gegen das Bestreben, zu sich selbst zu finden, ist prinzipiell auch nichts einzuwenden. Aber es besteht immer die Gefahr, nach einem solchen Erlebnis mit einem NPS'ler nur noch das zu tun.
PiSaMu
Zitat von NewDay1:@PiSaMu
Wer es geschrieben hat, steht ja darüber. Das war jedoch das ausgemalte Horrorszenarios von Straßenkatze aufgrund deines vorgehenden Posts.
NewDay1
Zitat von PiSaMu:Zitat von NewDay1:@PiSaMu
Wer es geschrieben hat, steht ja darüber. Das war jedoch das ausgemalte Horrorszenarios von Straßenkatze aufgrund deines vorgehenden Posts.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was andere daraus machen.
PiSaMu
Zitat von NewDay1:Was ist deine Geschichte?
Was führte dich hier her?
PiSaMu
Zitat von NewDay1:Ich sag da jetzt mal nichts weiter zu ...