isabeau
- 182
- 1
- 129
isabeau
Katalina
Zitat von isabeau:Danke für eure Antworten und das Mut-Machen. Im Gegensatz zu dir, Nordmone, WOLLTE ich nicht, dass er geht, sondern ich wollte eine Lösung des Beziehungsproblems. Ich habe also nicht sehnsüchtig darauf gewartet, dass er endlich geht, und war mehr als geschockt, als er dann weg war und einfach nie wieder nach uns gefragt hat. Die ersten Wochen dachte ich, ich müsste sterben. Erst hier in dem Forum bin ich darauf gekommen, dass es sich um einen Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung handeln könnte, da es einfach auf ihn passt wie Faust auf Auge. Und WENN dem so ist, dann hatte ich nie eine echte Chance...
isabeau
hansharald
Zitat von isabeau:Mal eine Frage an Betroffene (Ex-Partner von Narzissten): Was haltet ihr davon, so einem Menschen einen Abschluss-Brief zu schreiben, in dem man ihm klar macht, dass man erkannt hat, in welcher Hölle man sich selbst befunden hat, und ihn mit seinem Verhalten (den Merkmalen von persönlichkeitsgestörten Narzissten) konfrontiert?
Apfeldiebin
Zitat von isabeau:Mal eine Frage an Betroffene (Ex-Partner von Narzissten): Was haltet ihr davon, so einem Menschen einen Abschluss-Brief zu schreiben, in dem man ihm klar macht, dass man erkannt hat, in welcher Hölle man sich selbst befunden hat, und ihn mit seinem Verhalten (den Merkmalen von persönlichkeitsgestörten Narzissten) konfrontiert?
Apfeldiebin
Zitat von hansharald:ich führe gerade protokoll mit allem was passiert und schreibe da auch meine gedanken und gefühle rein.
das bekommt sie dann, wenn ich bereit bin.
Schnably
wunderblume16
isabeau
wunderblume16
wunderblume16
isabeau
hansharald
Zitat von Apfeldiebin:Zitat von hansharald:ich führe gerade protokoll mit allem was passiert und schreibe da auch meine gedanken und gefühle rein.
das bekommt sie dann, wenn ich bereit bin.
ich weiß nicht was du dir davon erwartest, ihr wird es egal sein, solche menschen können empathie nicht fühlen, weil sie nicht in der lage sind zu fühlen. ich weiß kaum zu glauben, aber die können das wirklich nicht.
isabeau