10k
- 15
- 4
- 4
10k
Zitat von 10k:Ich fühle mich so wertlos und ausgenutzt.
sadMonkey
Zitat von Milly85:Nächstes Mal: hole dir keine Frauen die kein Selbstwertgefühl haben! Die sind immer am Zweifeln und NICHT MIT SICH IM REINEN!
Melias
Zitat von 10k:Sie hat auch bei jeder Gelegenheit von ihrem Ex-Freund geredet.
Zitat von 10k:Da sie ansonsten sehr gefühlskalt (keine Liebesbekundungen) war und die Initiative meistens von mir aus ging, fing ich irgendwann zu zweifeln und habe sie zur Rede gestellt
Zitat von 10k:Ich habe sofort gemerkt, dass sie ein sehr unsicherer Mensch ist und gab ihr deswegen viel Bestätigung.
10k
Zitat von 10k:Vielleicht sollte ich das nächste mal aufhören so viel Mühe reinzustecken wenn ich merke, dass kaum was zurück kommt.
Zitat von 10k:Ich habe so viel Mühe und Aufmerksamkeit in sie investiert und jetzt steh ich wieder vor dem Nichts und kann von neu anfangen.
10k
Zitat von 10k:Sie hat auch sehr viel gelogen, vor allem was die Trennung von ihren Ex Freund betrifft.
Ich möchte sie auf keinen Fall zurück, wenn Schluss ist ist Schluss
Zitat von 10k:Nein, ich hatte vorher 2 Beziehungen und die waren in ihrer Dynamik ganz anders. Bei der ersten war ich sehr passiv und sie musste mich erobern und bei der zweiten war es recht ausgeglichen. Wobei ich sagen muss, dass ich ein sehr aufmerksamer Typ bin, der viel zuhört und viel nachfragt. Einfach aus dem Grund weil ich selbst kaum was zu erzählen habe.
10k
Zitat von Heffalump:Gut - wenn es einem selbst auffällt. Tut trotzdem weh. Du findest Frauen, die du aufpäppeln darfst - und dann eben wieder frei gibst ...
Zitat von 10k:Man muss Ewigkeiten suchen und daten, bis man eine gefunden hat, die einem gefällt.