gabehcuod
- 88496
gabehcuod
Zitat von WillyWichtig:Kein eigenes Leben + tolle Frau = tolle Frau
Kein eigenes Leben - tolle Frau (haut ab, weil ihr das zu viel ist) = Nix !
gabehcuod
Zitat von WillyWichtig:Ist das gut?
Melias
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
10k
Zitat von Unterwegs:Oder dass man fähig ist auch alleine zu sein und sein Glück nicht von einer anderen Person abhängig macht?
Zitat von Unterwegs:Deine Ex war erst zwei Monate getrennt (da sollte man unbedingt die Finger von lassen!) und dazu hat sie noch Magersucht (Das ist eine ernstzunehmende Krankheit) und trotzdem hast du nicht die Reißleine gezogen!
Zitat von Heffalump:Wenn ich mit der Liebe meines Lebens zusammen sein will - will ich ihn doch nicht alle Jubelwochen mal sehen.
Zitat von Melias:Wenn du es irgendwann mal andersherum erlebst, wirst du merken, was alle hier meinen.
Zitat von Melias:Wie lange war denn deine längste Beziehung bisher?
Zitat von DieSeherin:und was ist mit diesem wow und dem, nicht die finger voneinander lassen zu können, der ständigen sehnsucht nacheinander?
Zitat von sadMonkey:Erstmal klingt das für mich doch sehr nach einer möglichen Bindungsängstlerin/Verlustängstlerin.
sadMonkey
Zitat von alleswirdbesser:Ich rate hier oft ein bisschen zu warten bevor man sich wieder in eine Beziehung stürzt. Nach einer Pause geht man das schon ganz anders an.
Zitat von 10k:Ich hätte über all diese negativen Punkte hinwegsehen können, wenn sie an meiner Seite geblieben wäre.
Zitat von sadMonkey:Am Anfang auch über die unangenehmen Themen zu sprechen gehört für mich aber zu einem erwachsenen kennenlernen dazu.
sadMonkey
Zitat von alleswirdbesser:Ja, kommt in meinen Augen auf den Rahmen an. Wenn es zum kennenlernen gehört, ganz klares ja. Wenn man schon so früh Probleme sieht und schon ...
Zitat von sadMonkey:Umgekehrt hatte ich auch gute Beziehungen bei Personen die ich wenige Tage oder Wochen nach der Trennung kennengelernt habe.