10k
- 15
- 4
- 4
10k
Zitat von 10k:Danach versicherte sie mir, dass sie es ernst mit mir meine und auch eine Zukunft mit mir sehe. Da fing ich an meine Schutzpanzer abzunehmen und mich voll auf sie einzulassen.
Zitat von 10k:Es klingt vielleicht verrückt, aber mein ganzes Leben ist darauf ausgerichtet eine Frau zu finden und später eine Familie zu gründen. Ich mache Sport um für meiner zukünftigen Frau auch optisch etwas bieten zu können, ich ernähre mich/lebe gesund, damit ich ein möglichst langes Leben habe, um für Frau und Kinder so lange wie möglich da zu sein. Ich gebe mir Mühe im Studium damit ich später für meine Familie sorgen kann. Das ist das was mich erfüllt bzw. wovon ich denke dass es mich erfüllen würde. Das ist das was meinem Leben einen Sinn gibt, sonst gibt es nichts.
10k
Zitat von FrauDrachin:Welche Energie möchtest du in das Welt- und Generationenübergreifende Netz des Lebens einspeisen? An was sollen sich deine Kinder erinnern? Was soll dein Fußabdruck sein?
Brightness2
Zitat von 10k:Das weiß ich leider nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, was in meinem Leben dazu passen könnte. Vielleicht hast du einige Beispiele, sodass ich es besser verstehe?
gabehcuod
Zitat von 10k:Ist das denn schon zu viel?
Zitat von 10k:Ist es so verwerflich sich sowas zu wünschen? Mit was für einem Mindset sollte man eurer Ansicht nach eine Beziehung suchen/eingehen?
Zitat von 10k:Ich vermute dass mir das so eingetrichtert wurde von meinen Eltern.
Zitat von 10k:und ich finde es auch richtig wenn jeder Partner auch sein eigenes Leben hat
Zitat von 10k:Selbst wenn ich was Schönes mit Freunden unternehme, spätestens wenn ich wieder zuhause bin fühl ich mich einsam und hätte gerne jemanden an meiner Seite.
10k
Zitat von Brightness2:Hast du Vorbilder, gibt es Menschen, die du bewunderst, denen du nacheiferst, was macht diese so besonders für dich? Was bietest du der Welt, für was engagierst du dich, bist du ehrenamtlich Vorstand der Kampfsportgemeinschaft holder Jünglinge e.V., was machst du mit Überzeugung, wo bringst ist du dich ein, was macht dich stolz, welche Ziele strebst du an?
Zitat von gabehcuod:Bei Dir habe ich eher den Eindruck, dass Du Dich ohne Frau irgendwie nicht ganz vollständig fühlst.
Und dann eben auch lieber eine Beziehung mit einer beliebigen Dame, die anscheinend ja nicht wirklich Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Geht's dabei auch noch um den Menschen oder nur noch um den Umstand, eine Beziehung zu haben?
Zitat von gabehcuod:Wenn ich was Schönes mit Freunden unternommen habe, genieße ich im Nachgang auch die Zeit, die ich mal wieder für mich habe.
Zitat von 10k:Wenn diese 3 Dinge erfüllt sind, kann ich über viele negativen Kleinigkeiten hinweg sehen
Zitat von 10k:spätestens wenn ich wieder zuhause bin fühl ich mich einsam und hätte gerne jemanden an meiner Seite.
gabehcuod
Zitat von 10k:Das stimmt, ich fühle mich ohne Frau nicht komplett.
Zitat von 10k:Ich brauche eigentlich nur 3 Dinge um eine Beziehung mit einer Frau eingehen zu wollen:
Zitat von 10k:Aber trotzdem ist es ein schönes Gefühl, zu wissen, dass da jemand ist, der für einen da ist, selbst wenn die Person physisch gar nicht anwesend ist.
Zitat von 10k:Ich bin übrigens wirklich kein Typ, der seine Freundin einengt und versucht sie an mich zu kletten. Ich fand es in der Vergangenheit immer gut, wenn meine damaligen Freundinnen etwas ohne mich unternommen haben. Ich kann mir vorstellen wie nervig es für sie wäre, mich ständig vor ihrer Nase zu haben. Solange ich Sicherheit und Vertrauen in der Beziehung habe (die bekomme ich, wenn ich merke, dass sie aufrichtige Gefühle für mich hat) kann sie machen was sie will und mich würde es nicht stören. Es würde mich dann auch nicht stören wenn man sich nur alle 1-2 Wochen sieht
Melias
Ex-Mitglied
Zitat von 10k:Ich brauche eigentlich nur 3 Dinge um eine Beziehung mit einer Frau eingehen zu wollen: Es muss Anziehung vorhanden sein, man muss sich unterhalten können und man muss ähnliche Vorstellung einer Beziehung haben. Wenn diese 3 Dinge erfüllt sind, kann ich über viele negativen Kleinigkeiten hinweg sehen.