E-Claire
- 8394
- 21462
Zitat von Solitaryman:Ich will nicht akzeptieren, nachdem ich mir für alle den Ar. aufgerissen habe, nun aussortiert zu sein.
Zitat von Solitaryman:Nachtag, ja es ist vielleicht krank, aber in meinem Herzen soll sie bleiben.
Zitat von Solitaryman:Nun am Boden, und was ich nicht verkrafte ist, dass auch noch nachgetreten wird. Aber, aber vieles war meine Schuld.
Ungeduld, Intoleranz und Jähzorn haben zum Scheitern sehr beigetragen. Liebeskiller. Das weiß ich schon. Seit mein schwerer Bluthochdruck behandelt wird, habe ich diese Unarten und wenig schönen Verhaltensweisen ablegen können.
Danke dir sehr liebe E-Claire für deine sehr ausführliche Meinung, ich weiß es zu schätzen dass ein völlig fremder Mensch sich mit meinem Leben befasst.
Schön ist es nicht diesen Spiegel vor Augen geführt zu bekommen. Allerdings gibt es sowieso nichts Schönes mehr für mich. Lieben Dank und ein spezieller Gruß an dich.
Wiederda
Wiederda
SchlittenEngel
Wiederda
Zitat von Solitaryman:Immer zwischendurch Kontakt gehabt, wieder und wieder mit der Andeutung , dass wir uns treffen, bereden - reset- alles wird gut.. Dann wieder , bestimmt 7-8 Mal Kontaktabruch von ihr. Da soll man nicht durchdrehen ? Ich habe dann einen Fehler gemacht, den ich hier nicht preisgeben möchte, nun habe ich auch noch eine Klage von ihr an der Backe.
Zitat von Solitaryman:Glaube mir, ich hatte mich so auf meinen letzten Lebensabschnitt gefreut. Hatte Pläne und viele Ideen. Alles über den Haufen. Auch 20000 Jungfrauen und materieller Wohlstand würden mich nicht mehr locken. Es gibt keine Anreize mehr.
Zitat von Solitaryman:Mein altes Leben möchte ich zurück.
Mehr nicht !
Ich weiß es wird nicht gehen.
Ich kann nicht loslassen, denn ich will es eigentlich auch nicht.
Es dreht sich ständig im Kreis.
Zitat von Solitaryman:Da habe ich mich zu einer Drohung ( schriftl. ) hinreissen lassen. Nun habe ich eine Klage und ein amtliches stricktes Kontaktverbot.
Zitat von Solitaryman:Sie lebt dort seit vier Jahren,wie meine neusten Recherchen ergaben
Wiederda