DieSeherin
- 14829
- 25315
Zitat von Solitaryman:Wenn es noch schlimmer wird, werde ich es überdenken ( müssen ).
Zitat von Solitaryman:Dann kam die Traumfrau . Mittelos, illegal,mit zwei kleinen Kindern, ----aufregend in jeder Beziehung. Aber voller Leidenschaft, die mir fremd war.
Zitat von Solitaryman:Sie hat mich die letzten fünf Jahre, vielleicht schon länger ,nicht nur betrogen, gelogen, mir Hörner aufgesetzt, sondern mich auch ordentlich verarscht.
Zitat von Solitaryman:Daher ist es für mich selbst nicht nachzuvollziehen, warum ich an dieser Frau so hänge.
Zitat von Solitaryman:So wurde ich in Abwesenheit und ohne Wissen schuldhaft geschieden.
Zitat von Solitaryman:Wenn es noch schlimmer wird, werde ich es überdenken
Zitat:Meine Post wurde und wird noch immer unterdrückt
Multiversum
Zitat von Charla:Konzentriere dich auf die Menschen, die jetzt für dich da sind und dir zur Seite stehen.
Zitat von Charla:Vergeude nicht dein Leben wegen eines Menschen, der dich nicht verdient hat.
Zitat von Charla:Sie hat dir viel genommen, aber du selbst bist noch da, dein innerer Wesenskern, der gibt dir Kraft und Macht dein Leben neu zu gestalten und irgendwann wirst du deine Erfahrung überwunden habe.
Zitat von Solitaryman:Ich will es dir ehrlich sagen, da habe ich mich durch die dunkle, kalte Zeit
mehr oder weniger gut bewegt. Möchte ich eigentlich die Hoffnung auf den
zweiten Frühling mir bewahren. Nein im ernst, vielleicht lerne ich eine nette Frau kennen,
die sich an mir bzw. mit mir erfreut ?
Wollte eigentlich es in diesem Jahr anders machen, als die letzten Jahre.
Zitat von Solitaryman:Meine Exfrau(54) war die aufgehende Sonne in meinem Leben.