Möppi
- 8
- 1
- 2
Möppi
Abendrot
Zitat von Möppi:Vor der Hochzeit hatten wir sehr oft Streit, vor allem weil ich SEHR eifersüchtig und kontrollsüchtig bin und immer was zu meckern hatte. Teilweise bin ich auch aggressiv ihm gegenüber geworden. Sogar ein paar Wochen vor der Hochzeit hatten wir auch immer wieder heftigen Streit, sodass wir bzw. vor allem ich, manchmal wirklich daran gezweifelt haben, ob die Hochzeit die richtige Entscheidung ist.
Möppi
Zitat von Möppi:Ich habe ihn öfter beleidigt und runtergemacht, in einem sehr aggressiven Ton.
Zitat von Möppi:vor allem weil ich SEHR eifersüchtig und kontrollsüchtig bin
Himbeerdonut
Zitat:Ich habe ihn öfter beleidigt und runtergemacht, in einem sehr aggressiven Ton.
Ich möchte natürlich am liebsten um unsere Beziehung kämpfen und nicht alles aufgeben. Andererseits hat er durch diese Aktion ja auch alles mit Füßen getreten
Bones
Zitat von Möppi:Ich habe ihn öfter beleidigt und runtergemacht, in einem sehr aggressiven Ton.
Abendrot
Möppi
Bones
Abendrot
Zitat von Bones:Eine Paartherapie behandelt die Probleme von euch Beiden, du solltest jedoch auch eine Einzeltherapie machen,um deinem aggressiven Verhalten auf den Grund zu gehen.
Schnickschnack
_Konstantin
Angi2
Zitat von _Tara_:Warum hast Du so wenig Respekt vor Deinem Mann?
Zitat von _Tara_:Warum hast Du zu wenig Vertrauen zu Deinem Mann?