Möppi
- 8
- 1
- 2
Möppi
Zitat von Möppi:Öfter verziehen hat definitiv er mir... ich weiß leider nicht woraus mein Verhalten resultiert. Ich war immer schon so und wollte auch immer in eine Therapie gehen, habe es aber leider vorher nie gemacht.
Ich denke auch, dass wir vielleicht durch eine Paartherapie als letzten Ausweg versuchen sollten, das zu retten?!
Hitachi
Zitat:Er hat mir versichert dass es nur das eine Mal war und hat sofort seine Nummer gewechselt, will zum Therapeuten und kämpft für uns
Bones
Zitat von Möppi:Drum kämpfen bedeutet für uns natürlich dass jeder an sich arbeitet und sich in seinem Verhalten - vor allem ich - verbessern muss! Unterstützend wollen wir dafür eine Paartherapie in Anspruch nehmen
Hitachi
Zitat:[Vor der Hochzeit hatten wir sehr oft Streit, vor allem weil ich SEHR eifersüchtig und kontrollsüchtig bin und immer was zu meckern hatte. Teilweise bin ich auch aggressiv ihm gegenüber geworden. Sogar ein paar Wochen vor der Hochzeit hatten wir auch immer wieder heftigen Streit, sodass wir bzw. vor allem ich, manchmal wirklich daran gezweifelt haben, ob die Hochzeit die richtige Entscheidung ist.
Zitat von Möppi:Öfter verziehen hat definitiv er mir... ich weiß leider nicht woraus mein Verhalten resultiert. Ich war immer schon so und wollte auch immer in eine Therapie gehen, habe es aber leider vorher nie gemacht.
Ich denke auch, dass wir vielleicht durch eine Paartherapie als letzten Ausweg versuchen sollten, das zu retten?!
Bones
U-I-B
Zitat von Möppi:Hallo zusammen, ich möchte mal kurz meine krasse Geschichte loswerden: Mein Mann und ich haben vor 3 Monaten geheiratet und waren direkt danach 2 Wochen in den Flitterwochen. Alles war wirklich perfekt und es war eine traumhafte Zeit. Insgesamt sind wir seit knapp 11 Jahren zusammen. Vor der Hochzeit hatten wir sehr oft Streit, vor allem weil ich SEHR eifersüchtig und kontrollsüchtig bin und immer was zu meckern hatte. Teilweise bin ich auch aggressiv ihm gegenüber geworden. Sogar ein paar Wochen vor der Hochzeit hatten wir auch immer wieder heftigen Streit, sodass wir bzw. vor allem ich, manchmal ...
Möppi
Angi2
Zitat von Möppi:Drum kämpfen bedeutet für uns natürlich dass jeder an sich arbeitet und sich in seinem Verhalten
Perzet
Möppi
Bones
Zitat von Möppi:Uns verbindet einiges. Wir haben vielen zusammen durchgestanden und erlebt, wir sind eigentlich Seelenverwandte und können uns ein Leben ohne den anderen jeweils nicht vorstellen (trotz unserer, bzw. meiner Macken). Wir wissen sofort was der andere denkt und fühlt. Wir haben die selben Hobbys, einen großen Freundeskreis und unsere Beziehung ist nie langweilig, da wir sehr viel unternehmen/reisen etc.
Möppi