Hallo Forum,
vor ein paar Wochen zufällig eine Ex von vor Jahrzehnten getroffen. Sie war zu Besuch der Eltern, lebt weiter weg. Wir beide um die 50J. Sie seit 28 J. mit dem gleichen Mann zusammen, über 10 J. verheiratet, Kind (8 J), ich Single. Uns zum Essen verabredet wenn sie wieder mal hier wäre. Danach ein paar Mails,sehr sporadischer, oberflächlicher Kontakt. 3 Monate nach dem Zufallstreffen dann von ihr bin nächste Woche wieder in der alten Heimat, lass uns zusammen essen gehen.
Und das Verhängnis nahm seinen Lauf. Wir gingen essen. Beiläufig im Rahmen des was ist die letzten 25 Jahre passiert erzählt sie, dass EM seit 10 Jahren Impot., Kind ist aus dem Reagenzglas. Sie habe sich arrangiert. 2 Flaschen Wein später bei der Verabschiedungsumarmung. ihre Hände fingen an zu wandern und meine Hormone übernahmen. Bin nicht stolz drauf, habe ihr 2 Tage später geschrieben, dass das einmalig war, ich/wir beide für Affaire nicht gemacht sind, ich kein Unglück über sie und ihre Familie bringen möchte. Sie antwortet mit ok, war trotzdem schön .
Das ist 6 Wochen her. Seitdem nichts gehört.
Diese Woche E-Mail von ihr: Ich bin Dir so dankbar. Du hast mich spüren lassen, was mir fehlte. Fühle mich wieder als Frau. Habe jetzt einen Liebhaber (Anmerkung: nicht ich) und werde meinen EM verlassen. Mietvertrag für eigene Wohnung ist unterzeichnet. .
Sitze hier und suche meinen Anteil, meine Verantwortung. Meine Schuld.
Da zerbricht gerade eine Familie weil ich mit ihr im Bett war.
Eine Stimme: Das hätte auch jeder andere sein können.
Die andere Stimme: Aber Du warst es!
Könnt ihr helfen das zu sortieren?
Danke
Gastast
15.06.2019 12:39 •
x 1 #1