Woelkeline
- 2017
- 1
- 6519
Woelkeline
Zitat von Hansl:Mal ehrlich: Hat er Dir wirklich einen Gefallen getan? Indem er nach 17 Jahren eine S. Handlung im Rausch denunziert , ich wiederhole, nach 17 Jahren? Das wäre mein Freund gewesen.
Butterblume63
Zitat von tina1955:Wo hat denn die TE geschrieben, dass der ONS schon vor langer Zeit geschehen ist ? Aber vielleicht habe ich das übersehen...
Zitat von BjörnFF:Du hast nicht ernsthaft nur ein ONS geschrieben. Er hat dich wissentlich betrogen. Und wenn einer die Beziehung aufs Spiel setzt und es ...
Zitat von BjörnFF:Du hast nicht ernsthaft nur ein ONS geschrieben. Er hat dich wissentlich betrogen. Und wenn einer die Beziehung aufs Spiel setzt und es drauf ankommen lässt sie wegzuschmeissen, dann ist er das.
Zitat von BjörnFF:Was ich so gelesen habe, scheint mir das er sich in die Opferrolle bringt. Mir könnte die Person noch so oft erzählen das es ja nur ein ausrutscher war etc.
Butterblume63
Zitat von YelSan:Es war vor 5 Jahren.
Zitat von BjörnFF:Das bekommt man nicht so schnell raus aus dem Kopf. Ich hab das alles auch schon durchgemacht und da ist es zu beenden das leichtere übel. Ich kann es nichtmehr und will es auch nichtmehr, jeder der mein Vertrauen missbraucht, fliegt aus meinem Leben auch wenn es schmerzt.