Herakles
- 88494
Herakles
Zitat von Butterblume63:Ich kann nur von mir ausgehen,dass es mich wesentlich mehr verletzen würde von Freunden zu erfahren was passiert ist statt von meinem Partner.
Angi2
Zitat von Tin_:Also würdest du es beichten, weil du Bammel hast aufzufliegen. Nichts anderes ist es - ob das Motiv nun besser ist....
Angi2
Zitat von Butterblume63:Ich würde mich fragen ob dieser so wenig Vertrauen in mich hat um darüber zu sprechen.
Butterblume63
Zitat von Angi2:@Butterblume63 Ich glaube nicht, dass es um Vertrauen geht. Hier will jemand die Konsequenzen seines Handelns nicht tragen.
Herakles
Zitat von Angi2:Besser ist, man schafft erst gar nichts herbei, was zu beichten wäre.
Zitat von Angi2:Ich hätte nie Bammel das zu sagen, was ist tat....weil ich mir vorher überlege, was ich tue....falls ich mich für das Falsche entscheide, bin ich auch nicht zu ängstlich es zuzugeben und mit den Folgen zu leben.
Zitat von Angi2:Ein Mann, der belogen und betrogen werden will, will sich Beinfreiheit für das eigene Handeln verschaffen.
Angi2
Zitat von Herakles:Die meisten und ich sage nochmal (MENSCHEN) die mehr beinfreit haben wollen wegen ihren eigenen handeln bzgl Betrug, wollen in Wirklichkeit nicht selbst betrogen werden.
leilani
Angi2
Zitat von Hansl:Ich möchte auch noch anmerken: Die Menschen, die immer die höchsten moralischen Ansprüche predigen haben sind oft die, die dagegen verstoßen. Erfahrung.
Zitat von Hansl:Erfahrung.
Springfield
Zitat von Tin_:Weil es weder in der Wahrheit noch in der Ehrlichkeit Absolutheit gibt.
Tin_
Zitat von Springfield:...wie gesagt, in deiner Welt...
Springfield
Zitat von Tin_:In jeder, da kannst du erzählen, was du willst.
Angi2
Zitat von Tin_:In jeder, da kannst du erzählen, was du willst.
Zitat von Hansl:Da hat sich meine Ansicht geändert
Zitat von Elfe11:Ich würde ihn auffordern erstmal zum Check-up zum Urologen zu gehen und mir die Befunde schwarz auf weiß zeigen lassen.