Butterblume63
- 88494
Butterblume63
Zitat von Hansl:Weil man wegen einer Sufftat nicht eine stabile Beziehung zerstört.
Herakles
Zitat von Angi2:Mich würde brennend interessieren wie die Männer, die hier so locker über Fremdgehen philosophieren, reagieren, wenn ihre Partnerin fremdgeht. Ob sie auch so locker meinen, mach ruhig, sag mir nur nichts davon.
Zitat von Angi2:Ob sie auch so locker meinen, mach ruhig, sag mir nur nichts davon.
Zitat von Butterblume63:Für die Sufftat mit Zeugen,dann darauf zu hoffen,dass es niemals raus kommt ist naiv hoch 10.
Herakles
Zitat von Butterblume63:Für die Sufftat mit Zeugen,dann darauf zu hoffen,dass es niemals raus kommt ist naiv hoch 10.
Springfield
Zitat von Tin_:Sorry, das ist unwahr - ohne dich zu kennen. Absolut gibt es da nicht.
Angi2
Angi2
Zitat von Hansl:Weil man wegen einer Sufftat nicht eine stabile Beziehung zerstört.
Tin_
Zitat von Springfield:Woher weißt du das so genau? Nur weil es bei dir beziehungstechnisch keine absolute Ehrlichkeit gibt, ist das bei mir noch lange nicht so.
Zitat von Herakles:Und ja, es gibt auch Mensch die Fremdgehen als locker sehen.
Butterblume63
Zitat von Herakles:Naja, während des suffs denkt man nicht drüber nach, und wenn sich am nächsten Tag der Pegel senkt und man bei normalen Verstand ist, ist es sehr ...
Tin_
Zitat von Butterblume63:Mag sein, aber ich persönlich würde da lieber die Flucht nach vorne antreten statt auf das vermeintliche Glück zu hoffen. Seien wir uns ...
Herakles
Zitat von Butterblume63:Mag sein, aber ich persönlich würde da lieber die Flucht nach vorne antreten statt auf das vermeintliche Glück zu hoffen. Seien wir uns ehrlich....Wenn es Zeugen gibt ob Freund oder Bekannter muss man damit fest rechnen,dass nicht der Mund gehalten wird. Die Leute tun doch nichts lieber als den Dreck vor anderen Haustüre zu kehren.
Zitat von Butterblume63:Die Leute tun doch nichts lieber als den Dreck vor anderen Haustüre zu kehren.
Angi2
Zitat von Hansl:Verbitterung, Hass und Frustration dann bis zum Ende leben
Nö?
Butterblume63