Tina22
- 38
- 1
- 34
Zitat von frechdachs1:Es geht nicht darum was wir tun würden, sondern was du tun möchtest und das hast du in deinem ersten Satz erwähnt. Jetzt gilt es wieder Vertrauen ...
Zitat von tina1955:@Tina22 , Du musst selbst entscheiden, ob Du ihm verzeihen kannst. Kein Misstrauen, wenn er mal wieder mit seinen Kumpels unterwegs ist und etwas ...
Butterblume63
Zitat von Tina22:Ja ich weiß. Aber ich bin der Meinung daß man dem ganzen eine Chance geben kann. Eine Beziehung ist ja nicht immer rosig. Aber natürlich werde ich ...
Zitat von JessesMädchen:Du möchtest ihm verzeihen, das lese ich deutlich raus. Ich denke, dass Dein Bauchgefühl schon richtig sein wird-Du kennst ihn doch am Besten. Ich ...
Zitat von Gorch_Fock:Also ganz ehrlich: Weder Du noch er konnten sich richtig ausleben. So früh zusammen, keine anderen Erfahrungen. Das kann nicht gut gehen auf Dauer. ...
Zitat von UnsichererMann:Aber gerade aus dem Grund könnte es auch sein, dass er eventuell irgendwas nachholen will. Vielleicht es auch verpasst hat, sich auszutoben. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich das Mann/Frau dann doch noch mal holen will.
Zitat von Tina22:Ja wir sind sogar tatsächlich unsere jeweiligen ersten Partner.
Zitat von Tina22:Ich habe auch daran gedacht ob er womöglich dachte er muss wissen wie es sich mit einer anderen Frau anfühlt. Männer sind da ja etwas anders eingestellt als Frauen.
Zitat von Elfe11:Könnte glatt gelogen sein...
Das sagen sie alle, oder?
Sooo betrunken kann er nicht gewesen
Zitat von Tina22:Männer sind da ja etwas anders eingestellt als Frauen.
Zitat von Tina22:Nein der Kumpel hat selber eine Frau und die hat ihn dazu gedrängt weil er es ihr erzählt hat.