Tin_
- 88483
Tin_
Zitat von Tina22:Er hat gesagt er konnte es mir nicht sagen, weil es mir zu der Zeit auch leider nicht gut ging und er mich nicht mehr belasten wollte und er Angst hatte mich zu verlieren. Er meinte das er das mit sich selber ausgemacht hatt und nie wieder so eine dumme Sache machen wolle. Und daher hat er es nicht gesagt weil er das was wir hatten nicht kaputt machen wollte.
Zitat von tina1955:Ich glaube ihm nicht, dass er es für sich behalten hat um die TE nicht zu belasten.
Tin_
Zitat von tina1955:Ich glaube ihm nicht, dass er es für sich behalten hat um die TE nicht zu belasten.
Tin_
Zitat von Hansl:Das spielt keine Rolle, was Menschen spekulativ vermuten. Fakt ist, der Freund hat hier eine eigentlich intakte Beziehung torpediert. Jeder alte ...
Zitat von Elfe11:Deine Partnerschaft und 17 Jahre zählen für ihn nicht und sind keinen Pfifferling mehr wert. Männer ticken leider anders.
Zitat von Tin_:Der Hauptgrund wäre zumeist, sein Gewissen zu erleichtern und dem anderen diese Bürde, damit klarzukommen, zu übergeben. Halte ich für egoistisch. Er hat schon den Fehler begangen und bereut ihn offenbar (deinen Aussagen nach) und dann soll er noch einen machen und dich damit belasten?
Es gibt viele Menschen, die reden oft von Ehrlichkeit - die wenigsten kommen damit klar. Wahrheit kann auch extrem verletzend sein und ich stelle einfach mal die These auf, dass sie nicht in allen Fällen angebracht ist
Zitat von Tin_:Ein schlauer Mensch sagte mir mal, dass es viel klüger und besonnener ist, wenn man so einen einmaligen und unbedeutenden Ausrutscher für sich behält, damit man den anderen und die Partnerschaft nicht belastet.
Zitat von Elfe11:Vor allem belastet sich der Betrüger nicht und zieht weiter seinen Vorteil und Nutzen daraus. Und die Partnerin wird für unmündig und dumm erklärt.
Tin_
Zitat von Elfe11:Vor allem belastet sich der Betrüger nicht selbst und zieht weiter seinen Vorteil und Nutzen daraus. Reue ist ein Fremdwort! Und die Partnerin wird ...
Tin_
Zitat von Elfe11:In einer Partnerschaft auf Augenhöhe sollte man offen darüber sprechen, wenn etwas falsch läuft.
Zitat von Tin_:Mädel, du hast wirklich einen an der Waffel... Ich habe betrogen und ich habe gelitten, ich habe bereut und Buße geleistet. Glaub mir, ...
Tin_
Zitat von Elfe11:Und deine massiven Unterstellungen, Beleidigungen und Manipulation nerven nur noch!
Zitat von Elfe11:In einer Partnerschaft auf Augenhöhe sollte man offen darüber sprechen, wenn etwas falsch läuft.
Tin_
Zitat von Elfe11:@Tina22, Du siehst, Männer wie @Tin finden ein bisschen Saufen und F icken mit fremden Mädels gut! Und ja, ich glaube deinem Freund nicht, dass es ...
Zitat von Elfe11:Und ja, ich glaube deinem Freund nicht, dass es ein einmaliger Ausrutscher war... Er hätte es dir sonst sofort gebeichtet.