Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von regenbogen05:Sie sieht momentan noch gar nichts. Tina ist dabei, die Lage zu sondieren; in der Überlegung, sich zu trennen oder doch lieber darauf zu sehen, was ...
regenbogen05
Zitat von Elfe11:Wir sprechen hier von Betrug und Lügen.
Zitat von Elfe11:Und ich möchte die FS davor warnen, nicht so leichtgläubig zu sein und achtsam zu sein. Es geht um ihr Glück! Sie muss sich nicht schlecht behandeln lassen. Und sie muss sowas auch nicht von heute auf morgen verzeihen.
Ich hab' den Eindruck, sie verschliesst gerne die Augen...
Zitat von Elfe11:Wenn sie so tut als ob nichts wäre und das alles Peanuts ist, dann verliert er komplett den Respekt und macht munter so weiter!
Butterblume63
Zitat von Tina22:@Elfe11 ja ich verstehe ja deine Intention. Aber ich verschließe meine Augen nicht. Sonst wäre ich auch nicht hier. Natürlich will ich ihm ...
Tin_
Zitat von Elfe11:Er hat den ONS gewollt und genossen. Er hatte seinen Spaß!
Zitat von Elfe11:Es geht um ihr Glück!
Zitat von Elfe11:Sie muss sich nicht schlecht behandeln lassen.
Zitat von Elfe11:Ich hab' den Eindruck, sie verschliesst gerne die Augen...
qLy
Zitat von Elfe11:Ich hab' den Eindruck, sie verschliesst gerne die Augen...
Zitat von Tina22:also ich weiß auch ehrlich gesagt noch nicht wie ich ihm gegenüber Vertrauen wieder aufbauen kann. Das wird die Zeit zeigen. Tipps gerne her.
Angi2
Zitat von Tina22:also ich weiß auch ehrlich gesagt noch nicht wie ich ihm gegenüber Vertrauen wieder aufbauen kann. Das wird die Zeit zeigen. Tipps gerne her.