Ich habe eher wenig Verständnis dafür, wenn eine Frau Bock drauf hat, mit einem Kerl ins Bett zu gehen, um sich anschließend darüber zu beschweren, dass sie sich ausgenutzt fühlt. Du hattest Lust und Dich drauf eingelassen - ist doch okay und Dein gutes, selbstbestimmtes Recht!
Was hast Du denn erwartet? Dass er Dir einen Heiratsantrag macht nach einer gemeinsamen Nacht? Dass Ihr deshalb jetzt zusammen seid?
Deine Ansagen vorher (ich will keinen ONS und ich will nicht verarscht werden) sollten was bewirken? Kein ONS heißt ja erst einmal nur, dass man es durchaus beliebig wiederholen könnte. Ob Dich jemand verarscht oder nicht wirst Du erst merken, wenn Du jemanden länger kennst - und auch dann gibt es keine Garantie.
Grundsätzlich war es wahrscheinlich eher keine gute Idee, mit dem Kumpel Deines Ex in die Kiste zu gehen, wenn es Dir noch etwas ausmacht, ob der davon erfährt.
In vielen Männerbünden (und auch unter Freundinnen ) wird natürlich darüber gequatscht, bei wem man landen konnte.
Steh zu Dir und zu dem, was Du tust und schieb nicht die Verantwortung für Dein Handeln jemand anderem zu. Du bist schon groß!
05.05.2021 01:01 •
x 2 #2