missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Holzer60
Zitat von Lebensfreude:nicht mehr melden, der wollte nur S ex
abhaken und beim nächste Mann erst mal richtig kennenlernen und nicht sofort überrumpeln lassen.
ZauberSandra
Zitat von missinghim:Hallo zusammen Ich habe mich nach meiner Trennung im Februar endlich getraut wieder jemanden zu daten. Auf Tinder habe ich einen Typen kennengelernt und haben uns ziemlich schnell bei ihm zu Hause verabredet. Er gefiel mir optisch sehr, auch charakterlich war er ein sehr netter Mann. Wegen dem Lockdown bin ich dann zu ihm nach Hause gegangen. Er hat mich beim Bahnhof abgeholt was ich sehr nett fand. Wir hatten gute Gesprächsthemen, als wir dann rauchen waren hat er mich geküsst. Ich bin dadurch sehr verpeilt und kann mich schlecht wehren, weil ich in diesem Moment überfordert ...
Geheimnis
missinghim
Zitat von Geheimnis:Das ist das gleiche wie wenn du sehr gut kochen könntest und er zu dir gesagt hätte woooow, kannst du gut kochen
Und dann trotzdem nichts von dir will.
Zitat von missinghim:
Ich verstehe aber nicht, wenn man etwas so gut findet sich nicht mehr meldet?
Zitat von missinghim:
Ich verstehe aber nicht, wenn man etwas so gut findet sich nicht mehr meldet?
missinghim
Zitat von missinghim:Aber wieso meldet er sich nicht? Habe ihm
ja selber gesagt, dass ich keine Beziehung will sondern es so für mich o.k. ist.
Geheimnis
Zitat von missinghim:Dann kam nichts mehr, keine Nachricht
ZauberSandra
Zitat von Geheimnis:@missinghim
Das ist halt das paradoxe. Liebe ist nicht logisch.
Wieso hast du dich so schnell verliebt? Ihr habt zwei mal kurz geschrieben und beim dritten Mal getroffen und was miteinander gehabt.
Außerdem weißt du nicht ob es vorbei ist. Vielleicht meldet er sich nicht mehr weil er dich nicht kennt. Wen ich nicht kenne vermisse ich nicht. Also melde dich bei ihm.