hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Trebor72
Zitat von emilia1:Ich war dann beim Arzt und hab jetzt erstmal einen Krankenschein für 2 Wochen.
Zitat von emilia1:Heute kommt er erst spät von der Arbeit
Lea321
Zitat von Trebor72:
Sieh an, der Dachdecker hat dir eine Chance gegeben, was machst du, erst mal 2 Wochen krank, wegen was?
Einen von dir gemachten Ons.
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:@emilia1
Hut ab vor deinem Mut zur Wahrheit zu stehen. Dazu gehören Eier und ein Wahnsinns Rückrat. Glückwunsch dazu. Ich wünsche dir von Herzen, dass dieses belohnt wird und ihr die Sache irgendwie wieder hinbekommt und ihr Eure Partnerschaft evtl. dadurch auf ein neues, besseres Level heben könnt. Immerhin gab es ja ein paar Defizite die, dem Alltag geschuldet, Eure Partnerschaft haben ein wenig fad werden lassen. Ich wünsch dir viel Kraft für die anstehenden Gespräche.
Zitat von Nachtlicht:dass dein Arzt dich mal eben für 14 Tage krank schreibt, finde ich einen Knaller. Zwei Wochen, im Ernst? Du machst schon ein ziemliches Drama um eine kleine Geschichte, dein Arbeitgeber muss jetzt deinen Lohn fortzahlen während du ausfällst weil du mit deinem Seitensprung überfordert bist.
Zitat von Trebor72:Mann geht brav zur Arbeit, obwohl unter Schock?
Sauber! Ich frag mich oft, was denken sich
Manche eigentlich?
Trebor72
Zitat von Lea321:
Mann geht brav zur Arbeit, obwohl unter Schock?
Sauber! Ich frag mich oft, was denken sich
Manche eigentlich? [/
Völlig unqualifizierter Beitrag !
Trebor72
Zitat von Wurstmopped:
?...warum soll sie das machen? Aufhebungsvertrag? ...sie ist nicht fähig zu arbeiten, der Arzt schreibt sie darauf hin Arbeistunfähig, alles OK!
Zitat von Wurstmopped:
?...warum soll sie das machen? Aufhebungsvertrag? ...sie ist nicht fähig zu arbeiten, der Arzt schreibt sie darauf hin Arbeistunfähig, alles OK!
frechdachs1
Zitat von Trebor72:Ich frag mich, warum man solchen Kandidaten eine Chance gibt.
Trebor72
Zitat von frechdachs1:Hast du noch nie Mist gebaut in deinem Leben?