Gast2000
- 89174
Gast2000
Zitat von Mienchen:Das klingt ein bisschen nach Abschied.. Ich will keine Angst machen, das du ehrlich zu deinem Bockmist stehst, das imponiert mir. Aber ich denke, das Vertrauen in dich wird es nicht mehr retten. Er wird vielleicht zusammen bleiben mit dir, aber was kaputt ist, wird nie wieder so sein wie es war.
Es tut mir leid um euch
Zitat von paulaner:Die TE hat sich abgemeldet. Für sie ist wohl alles okay.
Zitat von hahawi:dass sie hier in dieser munteren Diskussion
kuddel7591
Zitat von LouiZa:@kuddel7591
ich glaube kaum, daß sich ausgerechnet die FL oder die fiktive TE über zusätzlich Klicks echauffieren werden......
Wie kommst du darauf?
Gast2000
Zitat von kuddel7591:
@louza
@ HeartOfGold
worum geht es den TE....das ist das entscheidende. AM Thema vorbei zu schreiben, ist unhöflich
den TE gegenüber, den anderen interessierten, hilfsbereiten Usern gegenüber, der LF gegenüber,
dem Forum insgesamt gegenüber.
Woran könnte die FL interessiert sein - warum hat sich die FL dazu entschlossen, ein SOLCHES
Forum zu erstellen? Es ist daher schnuppe, ob und wie viele Klicks auf das Forum erfolgen....denn
wirtschaftliche Gründe werden kaum die Triebfeder für ein solches Forum gewesen sein.
Und...es ist nicht das 1. Mal, dass sich TE´s umgehend abmelden, wenn IHR Thema kein Thema mehr ist. In wie weit die TE jetzt ihr Ding macht - nach so kurzer Zeit - ich weiß nicht, was sie bewogen hat, sich abzumelden. Da IHR Thema nicht mehr Thema war....na ja...
Zitat von kuddel7591:.es ist nicht das 1. Mal, dass sich TE´s umgehend abmelden, wenn IHR Thema kein Thema mehr ist.
whynot60
Zitat von Trebor72:Was glaubst du wer du bist?
Zitat von Trebor72:Ich kann eine Frau glücklich machen, habe alle Voraussetzungen dafür.
Zitat von whynot60:
Das weiß ich leider oder zum Glück selber nicht, und mit bloßem Glauben gebe ich mich nicht zufrieden, schon gar nicht, geht es um mich selbst.
Aber ich bin mir sicher, Du hast auch dafür die Voraussetzungen, es mir sagen zu können.
Das bedeutet aber, dass Du weißt, was eine Frau glücklich macht, auch über die Blumensträuße und Treuegelübde und sonstigen Plattitüden hinaus.
Soweit mir bekannt ist, gibt es aber nicht nur DIE Frau, EINE Frau, sondern es gibt so vieles Glücklichmachende bei den Frauen wie es Frauen gibt (bei den Männern ja ebenso, auch wenn nicht gar so vieles aufgrund eines gewissen Reduktionismus).
Für mich glänzt eine Beziehung dann, wenn sie auf möglichst vielen Ebenen, aber durchaus nicht auf allen stimmig ist. Mit diesem blödsinnig verstanden Betrügen hat das nicht das Geringste zu tun. Was habe ich denn von einer Frau, die bedingungslos treu ist in diesem einen körperlichen Punkt, ansonsten aber daneben wie durchlöcherte Gießkanne? Gerade diese Treue ist die erste, auf die ich verzichten kann. Ich bin ja kein Vogelkäfigwärter und Spaßverderber in eigener Sache und möchte das auch gar nicht sein.
Etwas selber zu geben und es zugleich von anderen zu erwarten, ist eine Zwangsjacke, in die ich weder stecken würde noch mich stecken ließe. Schon gar nicht dann, wenn das, was ich oder andere zu bieten haben, überholt ist vom Lauf der Dinge, den Du zwar erfolgreich für Dich aufgehalten hast, aber der eben auch ohne Dich weiterläuft und Dich nicht nur überholt, sondern auch überrollt.
Aber jedem sein eigenes widerspenstiges Vergnügen.
Trebor72
Zitat von 6rama9:Aus welchem tiefen, inneren Drang heraus musst du Trebor eigentlich wieder ins Spiel bringen?
Zitat von Gast2000:
Na ja, ein netter Versuch, da offenbar die eigenen Argumente nicht zu verbessern sind, diese besser zu
machen als sie sind, indem man dem Gegenpart genau das unterstellt.
Ich finde es als übergriffig, wenn versucht wird einem anderen User eine verminderte Intelligenz zu
attestieren. Nur durch die Satzergänzung oder magst fällt meine Reaktion milde aus. Dabei lasse
ich es bewenden.
Hajorockface
whynot60
Zitat von 6rama9:Aus welchem tiefen, inneren Drang heraus musst du Trebor eigentlich wieder ins Spiel bringen?
Zitat von Trebor72:es ist mir bekannt, dass Versprechen, die man gegeben hat, lediglich als Redewendung gesehen werden, ohne Hintergrund.
Zitat von Trebor72:Hier wird über Legalisierung der ONS philosophiert.
Zitat von Trebor72:Wie kann man sein Leben mit einer Frau verbringen, die läuft, wenn es zu Schwierigkeiten kommt?
kuddel7591
Zitat von Hajorockface:Hallo
Ich glaube ich weis wie sich das anfühlt...aber halt andersrum. Ich bin ein Mann habe es meiner Frau gebeichtet. Wir hatten danach lange Gespräche aber es hat alles zerstört. Seid zehn Jahren leben wir nebeneinander her. Meine Ehe war vorher schon schlecht und ich fühlte mich in dem Augenblick bei der anderen Frau richtig gut und nun büße ich schon zehn Jahre für meine Ehrlichkeit.
Sag es ihm nicht . Kündige sage es war nicht das Richtige in dem Job. Versuche langsam und behutsam wieder Zuneigung und Zärtlichkeit zu zeigen. Aber vorsichtig und vergiss die Nacht.
Ich wünsche Dir das du das hinbekommst. Viel Glück
Michigan