Gast2000
- 88665
Gast2000
Zitat von La-Fleur:
Klar...nö...3bein is doch auch verheiratet
Zitat von La-Fleur:Klar...nö...3bein is doch auch verheiratet
Zitat von Gast2000:Na ja, dass muß nicht wirklich ein Hinderungsgrund sein. Vielleicht führt der AK ja eine offene Ehe oder
seine Frau weiß von seinen außer Haus Aktivitäten und duldet das. Vielleicht ist die TE nur eine von
mehreren und war/ist ein willfähiges Opfer? Vielleicht hat er auch schon von seiner neuen Eroberung
Netter Gedanke...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?...gering...zumal sein Verhalten dagegen spricht...
Man kann für die TE nur hoffen, dass der AK diskret und verschwiegen mit der Sache umgeht. Ob
sie sich darauf verlassen kann? Ich fürchte, so wie er beschrieben wurde, nein.
Zitat von meineMeinung:
So wie der sich verhält hat der sowas und schon öfters gemacht. Wahrscheinlich nach dem Motto no risk, no fun
Gast2000
Gracia
Zitat von emilia1:Mit meinem Mann ist es aber immer am schönsten.
Zitat von emilia1:Außer der Pflichtgymnastik am Sonntagmorgen lief da schon lange nicht mehr viel.
Gast2000
Zitat von Gracia:Wegen einem ons auf einem Parkplatz nach einer Firmenfeier alles weg zu werfen.....
Firmenfeier ist das eine, grapschen am Arbeitsplatz was anderes.
Zitat von Gast2000:Ich hoffe, ihr Mann sieht das das genau so falls sie beichet oder das auffliegt.
Was alles an möglichen Konsequenzen auch nach einem ONS folgen kann wurde ja bereits inkauf
genommen. Die TE hat ja offenbar bisher noch nicht einmal Klartext mit dem AK gesprochen und
lässt sich das grapschen am Arbeitsplatz gefallen.
Ich vermute, das hat alles bereits vor der Firmenfeier zunehmend begonnen. Ich glaube daher nicht,
dass die TE sich sicher sein kann, vielleicht erst in Wochen/Monaten, nicht aufzufliegen.
Zitat von emilia1:Nein! Ich habe ein beschissenes Selbstwertgefühl. Besser gesagt gar keins. Das hat mit meiner Geschichte zu tun. Würde hier aber zu weit führen. Deshalb tat mir die Aufmerksamkeit von dem Kollegen ja so gut. Der hatte mit mir leichtes Spiel.
Zitat von DarkestSun:Liebe emilia1,
ich hoffe dass das Gespräch mit deinem Mann gut gelaufen ist (so gut das eben geht bei sowas) und ihr beide diese Krise übersteht.
Alles Liebe