Michigan
- 89174
Michigan
Zitat von HeartOfGold:
Habe letzten hier (im schwedischen Fernsehen) genau zu dem Thema einen Bericht gesehen!
Und Sw*nger zu sein, bedeutet eben nicht, dass man ausschließlich solche Clubs besorgt.
In dem Programm wurden wirklich ganz unauffällige Menschen gezeigt
Das hätten der 55-jährige Ernst und seine Frau Tilde sein können. Aber da waren eben auch jüngere Paare dabei.
Da wurden Sw*nger-Garten-Parties organisiert oder man traf die S*xpartner im Alltag - unter ganz unbeeindruckenden Umständen (normale Bar, Arbeitsplatz, durch Bekannten-Treffen, Dating-Apps, ...). Alles war denkbar.
Sw*nger sein bedeutet ja im Grunde nur auch mit anderen Menschen außerhalb der eigenen Beziehung S*x zu haben und beide sind damit einverstanden. Die Umstände, wie solche Treffen dann zu Stande kommen, spielen dabei keinerlei Rolle.
Zitat von Gast2000:Allerdings schreibst Du hier in einem Forum Fremdgehen
Affären und da sind die Sichtweisen einer offenen Ehe/Beziehung weder angebracht noch zutreffend.
Zitat von emilia1:Normalerweise wird es da immer sehr spät aber gestern kam er früher zurück. . Er sagte das er das ganze immer noch nicht glauben kann. .......
MEin Mann sagte er will nicht mehr länger im Gästezimmer schlafen. Ich würde ihm da fehlen und er hat kaum ein Auge zu gemacht die letzten Nächte. Er weinte als er das sagte und ich weinte auch mit ihm. Dann gingen wir zusammen schlafen und haben uns geliebt. Es war wunderbar. Fast so wie früher und genau das habe ich so vemisst.
Zitat von emilia1:Heute ist er wieder arbeiten und hat mich zum Abschied geküsst. Sogar sehr lange und viel leidenschaftlicher als sonst.
Michigan
Zitat von HeartOfGold:
Nein.
Das hat nichts mit geringem Selbstwert zu tun.
Für mich ist es eher der zu hohe Selbstwert, der mich am Weiterführen der Beziehung hindern würde.
Ich bin mir in meinem Leben der wichtigste Mensch. Ein Mensch, der mich betrügt, liebt mich meiner Auffassung nach nicht. Auch, wenn er das sicher behaupten könnte, so entspräche das nicht mehr meiner Vorstellung von Beziehung. Von daher würde ich so eine Beziehung nicht mehr fortsetzen wollen.
Und was eine einvernehmliche Abmachung angeht, ist es im Grunde das Selbe. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Beziehung. Da will ich, dass Intimität etwas Besonderes bleibt. Und nicht irgendein Fremder noch uneingeschränkt zu dem Zugang hat, was ich so unfassbar wertschätze - den Körper meines Partners.
Exklusivität und Treue sind für mich zwei absolute Grundbausteine in einer Beziehung. Ohne die, geht es für mich einfach gar nicht.
Zitat von Michigan:
Klar sind das alles normale Leute Was denn sonst?
Sind meine Freunde ja auch.
Für mich war S winger bisher immer eher ein Begriff für Menschen die ausschließlich solche Clubs aufsuchen. Aber auch hier gilt: es ist zwischenmenschlich zu komplex um alles in feste Regeln und Normen pressen zu können
Andy17
Zitat von Isely:Hier stimmt was nicht, und das weiß ich und merke ich nicht erst seit gestern.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Was ich für total blöde halte, ist dass wir, mich eingeschlossen, immer wieder darauf eingehen.
Gast2000
Zitat von Frauenfarn:
WO wäre es denn bitte NOCH besser angebracht als in so einem Forum?
(nicht im diesem Thread, aber allgemein)
kuddel7591
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat von Nachtlicht:Gast2000, ich bin gerade etwas angestrengt von deinen Belehrungsversuchen, die mir zeigen dass du meine Beiträge irgendwie überhaupt nicht verstehst oder mir zumindest in der Tiefe der Thematik nicht folgen kannst oder magst. Ich weiß auch dass es Dritte bisweilen nervt wenn Einzelne sich in Threads solche Debatten liefern, deshalb lasse ich es jetzt damit auf sich beruhen, auch wenn ich grundsätzlich nix gegen einen konstruktiven Diskurs einzuwenden habe. Einverstanden?
Zitat von kuddel7591:@
Der TE, den interessierten Leser/innen und der FL gegenüber ist das unfair, Dinge zu implizieren,
die mit dem Thema des Threads NICHTS zu tun haben. Und....es nur mal erwähnt zu haben,
kann keine plausible Erklärung sein.... sorry.
Zitat von emilia1:Dann gingen wir zusammen schlafen und haben uns geliebt.
Zitat von paulaner:Da kann aber noch sehr viel später ne Menge aufbrechen.