paulaner
- 7675
- 3
- 21271
Zitat von Michigan:Sorry, aber du hast es nicht ganz verstanden. Wir führen keine offene Beziehung. Wir haben lediglich am Anfang der Beziehung vereinbart, dass es kein Grund ist die Beziehung zu beenden, wenn es mal dazu kommen sollte, dass ich oder sie mit jemand anderem s. verkehrt
Isely
Zitat von Trebor72:
Was glaubst du wer du bist?
Ich kann eine Frau glücklich machen, habe alle Voraussetzungen dafür.
Im Gegensatz zu manch Anderem stehe ich zu meinem Wort.
Wenn du glaubst, eine Beziehung glänzt dadurch dass, es möglichst häufig zum fremdvoegeln kommt, dann bleib Single.
Wer betrügt hat bewiesen, dass er nicht vertrauenswürdig ist, was soll ich mit einer solchen Frau?
Was ich gebe an Treue, Verlässlichkeit und Wertschätzung kann ich auch von ihr erwarten, so einfach ist das.
emilia1
Trebor72
Zitat von Isely:Hier stimmt was nicht, und das weiß ich und merke ich nicht erst seit gestern.
Und irgendwer hilft dir hier in die Steigbügel
Zitat von Trebor72:Ich kann hier auch manches mitnehmen.
Diese Sache mit der Wiedereingliederung und der schnellen AU der Bürokraft....
Das regt zu Überlegungen an.
14 Tage AU, für nichts, das ist für einen kleineren Betrieb alles andere als lustig.
Man sieht an diesem Beispiel, wie das laufen kann. Dieser Arzt, der hier eine 14 tägige Au ausstellt, wie macht der seinen Job?
Ex-Mitglied
Zitat von HeartOfGold:Verständnis und Mitgefühl kannst du nicht zeigen. Davon habe ich in keinem einzigen deiner Beiträge etwas gelesen. Dir fehlt die Menschlichkeit. Du bist wie ein programmierter Roboter, bei dem ab und zu die Sicherung durchknallen und er sich ständig neu programmiert, aber immer den selben Prozess durchläuft. Mit authentisch hat das nichts zu tun.
Isely
Zitat von Trebor72:
Im Gegensatz zu dir, bin ich authentisch, ich habe nicht betrogen, stand und stehe zu meinem Wort.
Hänge die Fahne nicht nach dem Wind, sondern bleibe bei meiner Meinung, auch wenn Gegenwind und auch persönliche Angriffe folgen.
Das Wort Disziplin kenne ich und handele auch danach.
Ich kann hier auch manches mitnehmen.
Diese Sache mit der Wiedereingliederung und der schnellen AU der Bürokraft....
Das regt zu Überlegungen an.
14 Tage AU, für nichts, das ist für einen kleineren Betrieb alles andere als lustig.
Man sieht an diesem Beispiel, wie das laufen kann. Dieser Arzt, der hier eine 14 tägige Au ausstellt, wie macht der seinen Job?
Odysseas
Ex-Mitglied
Odysseas
Zitat von Odysseas:@te Ich wünsche dass ihr das schafft und es durchdreht.
Alles gute
Michigan
Zitat von paulaner:@emilia1 : Sorry für OT.
@Michigan : Das hab ich jetzt tatsächlich nicht verstanden.
Wo ist der Unterschied zwischen eurer Vereinbarung und dem Konstrukt offene Beziehung?
So wie ich offene Beziehung verstehe, ist doch genau das dabei die Abmachung?
Ex-Mitglied
Zitat von Isely: