Nachtlicht
- 2726
- 8121
Bones
Zitat von 6rama9:Ich finde die ganze Situation sehr erstaunlich. Da hat die TE nach Absolvieren eines Wiedereinstigprogramms und nach langem Suchen eine Arbeitsstelle gefunden und ist nicht in der Lage ihr Verhalten so weit zu kontrollieren, dass sie diese Arbeitsstelle behalten kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mit dieser Vita leicht eine erneute Chance irgendwo bekommt. Irgendwo tragisch. Aber auch ein Zeichen dafür, dass meist die Menschen sich selbst am meisten im Weg stehen.
Trebor72
Zitat von whynot60:Ein größeres Glück hast Du dieser Frau nicht bescheren können!
Und wenn Du noch ein paar weitere glücklich machen willst, so lasse die Finger von ihnen.
Was durchaus auch Dir selber vieles an Ärger und Ungemach erspart.
Michigan
Zitat von darkenrahl:
Zitat von Trebor72:
Was glaubst du wer du bist?
Ich kann eine Frau glücklich machen, habe alle Voraussetzungen dafür.
Im Gegensatz zu manch Anderem stehe ich zu meinem Wort.
Wenn du glaubst, eine Beziehung glänzt dadurch dass, es möglichst häufig zum fremdvoegeln kommt, dann bleib Single.
Wer betrügt hat bewiesen, dass er nicht vertrauenswürdig ist, was soll ich mit einer solchen Frau?
Was ich gebe an Treue, Verlässlichkeit und Wertschätzung kann ich auch von ihr erwarten, so einfach ist das.
Michigan
Zitat von darkenrahl:Das siehst du so, ich und viele hier nicht wenn du von der TE sprichst. Was du mit deiner Frau ausgemcht hast ist eure Sache, aber hier war das anders. Lass es gut sein.
emilia1
Michigan
Zitat von Gast2000:@ Michigan, mit solchen Beiträgen machst Du unverholen Werbung und Anpreisung eines Lebens-
modelles was nur von einer kleinen Minderheit gelebt wird. Nicht wenige scheitern mit dem Modell
offene Ehe/Beziehung. Da in dem Modell mehr als 2 Partner im engen, intimen Kontakt vorhanden sind
- wenn es denn tatsächlich auch gelebt wird -, wird das folgerichtig meist mit jeder zusätzlichen Person schwieriger alles gut unter einen Topf zu bekommen.
Jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile. Allerdings schreibst Du hier in einem Forum Fremdgehen
Affären und da sind die Sichtweisen einer offenen Ehe/Beziehung weder angebracht noch zutreffend.
kuddel7591
Zitat:Was ich gebe an Treue, Verlässlichkeit und Wertschätzung kann ich auch von ihr erwarten, so einfach ist das.
emilia1
Zitat von kuddel7591:couragiert....trotz aller Geschehnisse. Den Weg zu gehen, wie du ihn skizziert hast - die Zeit wird
eine Rolle spielen und aufräumen ist angesagt....meinst du nicht auch? Angefangen hast DU - und jetzt gilt es wohl, wieder einen gemeinsamen Weg auszuloten...als Frau, als Ehepaar, als Eltern, als Familie, als Tochter und Schwiegertochter
Zitat:Ich verstehe immer nicht warum jahrelange Beziehungen beendet werden, nur weil ein weiterer S.-Partner im Spiel war. Ich musste mich auch erst von diesem Gedankenkonstrukt verabschieden und das hat einiges an Arbeit gekostet.
emilia1