ma777
- 1136
- 8
- 1071
Zitat von Trebor72:Auch ein zurück wie ich die letzten monate dachte ist in weiter ferne... Will bzw möchte mit dieser Frau keine zukunft mehr. Kann ihr nicht mehr vertrauen ; das wurde mir die tage wirklich bewusst. Das vertrauen das ich jahrelang in sie hatte ist gleich null.
So schaut's aus!
Michigan
Zitat von 6rama9:Schade dass inzwischen jeder Thread von dem guten Trebor gekapert wird und noch viel mehr schade, dass alle mit ihm den (sinnlosen) Diskurs suchen. Dabei scheint er mir nur ein alter Ego von Garibaldi zu sein.
emilia1
Michigan
Zitat von Trebor72:
Das zu Recht
Bewußt ist die fremd gegangen, bewußt Vertrauen missbraucht.
Bewußt auf Mann und Kinder gepfiffen.
FUN FUN FUN .
Konkret was ist von solchen Charakteren zu halten?
X mal liest man das hier.
Aber, jetzt kommt wieder die Verharmlosungsnummer, blablabla.
Auf geht's zum nächsten Ons.
Das muss doch mal auffallen, dass solche Charaktere sich einen sch.... um die Familie sorgen, einzig und allein ihren Spass haben die auf der Festplatte stehen.
Im Nachhinein kommt dann........., alles halb so wild wird jetzt wieder hier philosophiert, weil blablablablablablabla.
emilia1
Zitat von Michigan:Und auch wenn meine Freundin mal Kinder bekommt ist sie doch trotzdem noch Frau mit Bock auf Mann. Also auf mich und evtl. auf andere. Muss nicht, aber kann und liegt nicht in meinem Einflußbereich. Weil? Genau! Weil wir heute s. selbstbestimmt leben und ich besonders froh und stolz bin eben so eine Frau an meiner Seite zu haben und kein Muttchen was zu Hause sitzt und Drama macht.
Trebor72
Zitat von Michigan:Und es steht nirgendwo, dass die Kinder drunter leiden oder dass sie ihnen egal sind. Kinder sind die eine Seite, sie als Frau die andere.
Zitat von emilia1:Mein Mann will das auch nicht weil es hier eine sehr kleiner Ort ist. Wir haben Angst das es sich herum spricht. Das darf auf keinen Fall passieren. Mein Mann und ich sind hier in mehreren Vereinen aktiv und auch die Kinder würden sich für mich schämen.
emilia1
Zitat von Michigan:Wir leben zum Glück in aufgeklärten Zeiten, in denen jeder s. selbstbestimmt leben darf und nicht mehr in den 30ern des vergangenen Jahrhunderts
Michigan
Zitat von paulaner:Da haben wir jetzt das Pendant zu Treborio.
S. selbstbestimmt leben: Absolut. Aber ohne Rücksicht auf Verluste?
Deine Frau darf demnach also ihre S..ualität uneingeschränkt ausleben?
whynot60
Zitat von Trebor72:Will bzw möchte mit dieser Frau keine zukunft mehr.
Michigan
Zitat von emilia1:
Das ist wohl eine Generationenfrage. Ich wurde anders erzogen. Deshalb bin ich ja von mir selbst so entäuscht.
Zitat von emilia1:Die Tragweite meines Fehlverhsltens haut mich auch aus den Socken.
Zitat von Michigan:Wir haben das ganz am Anfang abgeklärt, dass wir zwar exklusiv zusammen sind, wenn sich aber was mit einer anderen Frau/anderem Mann ergibt, dann ist das so und auch ok.
Michigan
Zitat von Trebor72:
FUN, Konsequenzen für die Familie?
HUPE!
Verantwortung für die Familie?
Wo genau ist die zu erkennen?
Michigan
Zitat von paulaner:Siehst du...und das ist der Knackpunkt.
Das, was manam Anfang abklärt.
Es geht nicht um Sechs. Es geht um das, was abgemacht war.
Und genau dieser Sechs war eben nicht abgemacht.
Ist eigentlich ziemlich einfach