emilia1
- 89090
emilia1
Trebor72
Zitat von Trebor72:Auch ein zurück wie ich die letzten monate dachte ist in weiter ferne
Bones
Zitat von 6rama9:Schade dass inzwischen jeder Thread von dem guten Trebor gekapert wird und noch viel mehr schade, dass alle mit ihm den (sinnlosen) Diskurs suchen
frechdachs1
Zitat von emilia1:Im Gegenteil ich fühle mich wie eine ! Ich schäme mich sehr dafür.
Schnickschnack
Zitat von emilia1:Bitte drückt uns die Daumen. Danke!
Trebor72
Zitat von hahawi:Ja eh, weil sie nicht mehr will.
Hat mit Dir nix mehr zu tun.
Haste verbockt.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich denke, niemand wird mir nachsagen können, dass ich mit @Trebor72 oft auf einer Wellenlänge bin Aber hier gebe ich ihm recht, das Verhalten der TE finde ich auch fragwürdig. Sie kündigt ihre Anstellung, verlässt den Betrieb sang- und klanglos per gelben Schein und nimmt noch die Lohnfortzahlung mit. Nicht missverstehen: Ich bin froh, dass es die Fortzahlung hier in D gibt und ich finde es auch völlig gerechtfertigt, wenn sie im Krankheitsfall wahrgenommen wird. Ich nehme der TE auch ab, dass sie aufgrund der (von ihr mitverantworteten) Situation nicht arbeitsfähig ...
Zitat von Trebor72:Fahne, das Zitat ist nicht von mir, es unterstreicht das was ich auch denke.
Immer ruhig Brauner.
Wind steht auf ost, Richtung einhalten.
Kann in 1 h West sein, immer schön mitschwingen.
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:So Mal sehen, ob das per Handy auch klappt.
Also ich finde den Begriff Schuld unangemessen. Die TE trägt die Verantwortung aber das ist es auch schon.
Von daher kann ich nur allen beipflichten, die in dieses Horn tuten.
Du und dein Mann habt Chancen. Er hat recht- du bist nicht mehr die Frau die er Mal geheiratet hat. Aber das warst du auch nicht vor der Geschichte. Ihr habt nun die Aufgabe miteinander euch zu finden gern auch mit einer externen Hilfe.
Clementine44