6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Andy17
Zitat von 6rama9:Schade dass inzwischen jeder Thread von dem guten Trebor gekapert wird und noch viel mehr schade, dass alle mit ihm den (sinnlosen) Diskurs suchen.
kuddel7591
Zitat:Aber hier gebe ich ihm recht, das Verhalten der TE finde ich auch fragwürdig.
Gast2000
Zitat von Trebor72:
Weil...... Ich nicht auf das mimimi Gelaber reinfalle.
Was ich mitnehmen kann, wie schnell und vor allem warum die Leute von einem Arzt eine AU erhalten.
Der Betrieb das stemmen muss.
Wenn ich den Kunden in der Form hängen lassen würde, wie hier z.b. aus selbst eingeleitetem Mist eine AU eingereicht wird, könnte ich den Laden zu machen.
Wie man dann in diesem Forum dafür Verständnis Applaus anbringt, das ist wirklich allererste Sahne.
Der Fließenleger hat ähnliches erlebt, jetzt kann ich das noch besser verstehen, alles mitnehmen, bei Leistung, die ins Leere läuft.
Zitat von 6rama9:Schade dass inzwischen jeder Thread von dem guten Trebor gekapert wird und noch viel mehr schade, dass alle mit ihm den (sinnlosen) Diskurs suchen. Dabei scheint er mir nur ein alter Ego von Garibaldi zu sein.
Trebor72
Zitat von 6rama9:Schade dass inzwischen jeder Thread von dem guten Trebor gekapert wird und noch viel mehr schade, dass alle mit ihm den (sinnlosen) Diskurs suchen. Dabei scheint er mir nur ein alter Ego von Garibaldi zu sein.
Isely
Zitat von emilia1:Was soll ich denn jetzt tun?
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:@all : Bitte, bitte ignoriert Trebor doch einfach!
Zitat von Trebor72:Service machen in einem Restaurant, während eine AU vorliegt. Alles erlebt.
emilia1
frechdachs1
Zitat von emilia1:Jetzt muss ich Angst haben das daran unser Aller Leben zerbricht.
kuddel7591
Zitat von frechdachs1:Ein Ende ist auch manchmal ein neuer Anfang und damit meine ich nicht das Beziehungsende. Vielmehr ist es eine Chace Eure Beziehung oder Ehe auf eine neue und vielleicht sogar bessere Spur zu bringen. Manchmal eröffnen solche Extremsituationen ganz neue Wege, da man eventuell auch eingefahrene Muster durchbricht und den anderen wieder mit anderen Augen sehen lässt. Du packst das schon.
Gast2000
Zitat von HeartOfGold:Hi @emilia1
Danke, dass du uns das Update dazu gibst!
Irgendwo ist es eine kleine Erleichterung zu hören, dass dein Mann so ruhig geblieben ist. Du kennst ihn ja am besten, aber es ist schwer zu sagen wie jemand auf solch eine Enthüllung reagiert.
Ich hoffe, dir ist damit ein Stein vom Herzen gefallen!
Der wichtigste Mensch in deinem Leben, bist du selbst! Von daher solltest du allein entscheiden, was sich für dich als richtig anfühlt und als die beste Lösung erscheint. Lass dich von den Äußerung mancher User hier nicht beirren.
Wenn's hart auf hart kommt, werden die meisten zunächst an sich denken, um unangenehmes Empfinden (insbesondere Schmerz - jeglicher Art!) zu vermeiden! Das liegt in unserer Natur.
Ja, du hast großen Mist gebaut. Aber setzt jetzt auch alles daran das wieder aufzuräumen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!