Isely
- 89142
Isely
kuddel7591
Zitat von Freundin:
Zitat:Wegen einem ONS kann doch wohl keine AU erfolgen.
Shakur
Zitat von Trebor72:Wegen einem ONS kann doch wohl keine AU erfolgen.
Aber egal.
Zitat von Trebor72:Es ist so, wie ich immer sage, hat sich hier in dem Beispiel wieder bewahrheitet.
Gast2000
Zitat von kuddel7591:
wer grapscht hat NICHTS in der Lebensgemeinschaft zivilisierter Menschen verloren - ob Frau oder Mann. Und wenn sich Kolleg/innen im Berufsleben unterstützen, ist das kein Freibrief sich anzüglich zu benehmen. Und ein wie es immer heißt netter Umgang mit netten Kolleg/innen - was sagt das aus? Feuer frei für die Grabscher/innen?
Und wer grapscht, gehört im Grunde fristlos gefeuert. LEIDER gibt es noch den Umweg über
Ermahnung, Abmahnung....statt fristloser Kündigung.
Und nein...selbst wenn sich z. B. Kolleginnen aufreizend zeigen, geben, flirten, necken, ist auch DAS
kein Freibrief für die Grapscher. Es ist KEINE Zustimmung erteilt durch oben beschriebenes Verhalten.
was willst du daran nicht verstehen - es geht nicht um den Quickie....es geht um das DANACH,
was zur AU geführt hat.
ich60
Gast2000
Zitat von ich60:Hallo Gast2000 #156
Der Chef kann nur handeln wenn er davon Kenntnis hat, oder?
Und wenn die TE leider nicht in der Lage ist das Ganze anzusprechen wie soll der Chef das dann wissen
und reagieren ?
Gruß ich 60
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Gibt es eigentlich keine Medaille für Blödheit ?
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Was genau fällt Euch so schwer, den ignore Knopf zu drucken?
Roberts Ansichten und Aussagen sind bekannt und wiederholen sich.
Einfach nicht beachten. Und nicht zitieren, dann bleibt er allein.
Trebor72
Zitat von Shakur:Denke jedoch einmal im Leben bitte an andere statt an dich
Zitat von HeartOfGold:Das ist als würde ich sagen: Tätowierte sind kriminell.
kuddel7591
Zitat von Gast2000:Gerade in kleinen mittelständischen Betrieben hängt das Betriebsklima und der korrekte Umgang unterein-
ander vom Betriebsinhaber (Chef) ab. In solchen Betrieben gibt es kein Betriebsrat und die Bandbreite für
was noch geduldet wird bestimmt alleinig der Inhaber und somit auch ob, und wenn ja, wie sanktioniert
wird. Allerdings gibt es gesetztliche, einzuhaltene, Vorschriften, zu beachten.
@ emilia1, ich hoffe Du kannst hier positives berichten. Ich hatte Dir für das Gespräch gestern mit Deinem
Mann die Daumen gedrückt. Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und bereuen sind wichtige Bausteine auf dem Weg
eine Ehe wieder auf eine gesunde, vertrauensvolle und dauerhafte Basis zu stellen. Diese Vorleistung hast
Du erbracht. Ich finde, Du hast Größe gezeigt.
Zitat:@ emilia1, ich hoffe Du kannst hier positives berichten. Ich hatte Dir für das Gespräch gestern mit Deinem Mann die Daumen gedrückt. Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und bereuen sind wichtige Bausteine auf dem Weg eine Ehe wieder auf eine gesunde, vertrauensvolle und dauerhafte Basis zu stellen. Diese Vorleistung hast Du erbracht. Ich finde, Du hast Größe gezeigt.
Zitat von Trebor72:
Dummes Zeug, am Thema vorbei.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Ich würde die Dame kündigen, Probezeit 6 mon. Ist das ohne Begründung möglich.
Dem langjährigen Mitarbeiter eine Ermahnung erteilen.
Solche Damen mischen mir den Betrieb nicht auf.
Es ist wirklich wie ich den Kollegen sage, was ist mit so jemandem denn anzufangen?
Da muss man schon genau hinsehen, wenn die Bürokraft eingestellt wird.
Trebor72