sannya
- 40
- 56
Ex-Mitglied
Clementine44
Wolf0
Isely
Zitat von emilia1:Nein seiner Frau werde ich gar nichts sagen. Sie muss da selbst dahinter kommen.
Gast2000
Zitat von LouiZa:Mach aus der Pflichtgymnastik am Sonntagmorgen eine Kür, sage deinem Mann nichts und weise den Kollegen mal deutlich in die Schranken. Wenn du deine Energie jetzt ganz positiv auf Mann und Familie richtest, quantitativ und qualitativ, statt dich jetzt mit Schuldgefühlen zu zermürben, dann wird es dir auch bald besser gehen.
Es war eine einmalige Sache, die für dich letztendlich weniger Bedeutung haben wird als für deinen Mann, wenn er es erführe.
Falls du dich weiterhin mit dem Kollegen einläßt, dann sieht es selbstverständlich anders aus.
Zitat von emilia1:Ich will heute abend noch eine Entscheidung treffen. Ich möchte es ihm sagen aber was dann kommt davor hab ich solche Angst.
Zitat von emilia1:Nein! Ich habe ein beschissenes Selbstwertgefühl. Besser gesagt gar keins. Das hat mit meiner Geschichte zu tun. Würde hier aber zu weit führen. Deshalb tat mir die Aufmerksamkeit von dem Kollegen ja so gut. Der hatte mit mir leichtes Spiel.
Zitat von 6rama9:Eine Becihte halte ich im Augenblick für den größtmöglichen Fehler. Warum willst du das deinem Mann auch noch antun? Reicht es dir nicht, ihn hintergangen zu haben? Musst du ihn jetzt auch noch mit dem Geständnis quälen, nur um dein Gewissen zu erleichtern? Dir geht es doch überhaupt nicht darum, was jetzt für deinen Mann am besten wäre, sondern es geht nur um dein Seelenheil.
Offensichtlich bist du aber ja nicht davon abzubringen, einen vernünftig durchdachten Weg zu gehen. Der ONS ist geschehen und als Fehler erkannt und im Nahhinein nicht mehr korrigierbar. Und jetzt willst du dazu noch eine ansosnten gute Ehe zum Platzen bringen lassen und deinem Mann den Boden unter den Füßen wegziehen? Wegen deinem Gewissen? Sieh das schlechte Gewissen als eine Art Sühne an, die es für dich abzutragen gilt. Aber wälze es nicht auf deinen Mann ab.
Gast2000
Zitat von 6rama9:Eine Becihte halte ich im Augenblick für den größtmöglichen Fehler. Warum willst du das deinem Mann auch noch antun? Reicht es dir nicht, ihn hintergangen zu haben? Musst du ihn jetzt auch noch mit dem Geständnis quälen, nur um dein Gewissen zu erleichtern? Dir geht es doch überhaupt nicht darum, was jetzt für deinen Mann am besten wäre, sondern es geht nur um dein Seelenheil.
Offensichtlich bist du aber ja nicht davon abzubringen, einen vernünftig durchdachten Weg zu gehen. Der ONS ist geschehen und als Fehler erkannt und im Nahhinein nicht mehr korrigierbar. Und jetzt willst du dazu noch eine ansosnten gute Ehe zum Platzen bringen lassen und deinem Mann den Boden unter den Füßen wegziehen? Wegen deinem Gewissen? Sieh das schlechte Gewissen als eine Art Sühne an, die es für dich abzutragen gilt. Aber wälze es nicht auf deinen Mann ab.
Zitat von La-Fleur:Dann bist du sehr schwach. Kannst du keine Grenzen setzen?
Zitat von Wolf0:Geheimnisse gehören zum Leben...
marina1974
Zitat von meineMeinung:Blödsinn. Solange der EM nichts weiß und die Entdeckung droht, hat der Kerl oberwasser, da bringt ein lass mich in Ruhe gar nichts.