Gast2000
- 89142
Gast2000
Zitat von Mienchen:Nein sind sie nicht. Wenn der Arzt erkennt, daß man einfach nicht kann, dann macht er das. Das habe ich auch erlebt, in einer Mobbing Apotheke
Zitat von Gast2000:über einen Arzt und die TE zu richten
Zitat von Gast2000:bewußt überzeichnet, weit weg von einfühlsam und als Hilfestellung für die
hier um Hilfe bittenden TE wohl eher nicht verfasster Beitrag
Trebor72
Zitat von kuddel7591:WIRKLICH krank zu sein...oder gehst du selbst mit appem Bein
noch zum Bau?
Andy17
Gast2000
Zitat:Zitat Nachtlicht:
Dass dein Arzt dich mal eben für 14 Tage krank schreibt, finde ich einen Knaller. Zwei Wochen, im Ernst? Du machst schon ein ziemliches Drama um eine kleine Geschichte, dein Arbeitgeber muss jetzt deinen Lohn fortzahlen während du ausfällst weil du mit deinem Seitensprung überfordert bist. Finde ich nicht in Ordnung, der ONS war ja dein Freizeitvergnügen und keineswegs ein Schicksalsschlag. Fair wäre dann wohl eher ein ganz schneller Aufhebungsvertrag, wenn du meinst, da nicht mehr arbeiten zu können. [/quote
Trebor72
Zitat von Andy17:Ist doch vollkommen egal, wie lange sie krankgeschrieben ist. Sie kämpft um ihre Ehe!
Isely
Zitat von Trebor72:Warum kämpft sie um ihre Ehe?
Was ist die Ursache für den Kamp
Zitat von Gast2000:Das Sender - Empfänger Problem ist ja nun hinreichend bekannt.
Zitat von Trebor72:Was ist die Ursache für den Kampf?
Zitat von Gorch_Fock:Ich finds ärgerlicher, dass der AM hier ungeschoren davon kommt. Denn das ist einer der wenigen Fälle, wo die TE eher in der Opfer Rolle ist (das zeigt auch ihr aktionsorientiertes Handeln, welches ich hier bei den abgebrühten Affairenfrauen kaum bis nie gesehen habe (insb. die Kündigung).
Zitat von darkenrahl:
Das meinte ich auch als ich schrieb, das gehört meiner Meinung nach ins Kündigungsschreiben. Dann hätte der Arbeitgeber die Chance zu entscheiden, wen er mehr als Mitarbeiter schätzt, den Grabscher oder die TE.
Das wäre fair gegenüber dem AG.