Ex-Mitglied
- 88662
Ex-Mitglied
Zitat von Kiana32:Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand in der Singlebörse ein fremdes Foto verwendet (zB von einem sehr gutaussehenden Menschen), ihr euch mit der Person total gut unterhalten könnt, ihr euch super mit demjenigen versteht, mit der Zeit immer mehr die Persönlichkeit hinter dem Foto ...
Orchidee1
Zitat von Baumo:Mir ist es schon passiert dass mir unterstellt wurde mein Foto wäre ja nicht echt Wer stellt schon ein ungeschminktes natürlich schönes Bild ein? Keiner. Ausser ich. Was ich oft erlebt habe und mich auxh geärgert hat dass Männer behaupten sie machen Sport. ...
teardrops
Zitat von teardrops:Ich empfehle eine kleine, lokale Zeitung, die haben meist Kontaktanzeigen.
teardrops
mauerblume
teardrops
Zitat von aquarius2:Am meisten wird beim Beziehungsstatus gelogen!
Zitat von Babarella:und für mich brach nach 37 Jahren meine Welt zusammen…. Er hatte sich auf 3 Plattformen als Single angemeldet. Angeblich „ wollte er nur mal sehen“….
Zitat von aquarius2:Vielleicht möchtest du ja mal über deine Erfahrungen mit dem Forum schreiben...
Kisby
Zitat von heartpain:Ist der Ehrliche beim OnlineDating oft der Dumme? Wieviel Lüge ist akzeptabel? In diesen Bereichen wird am meisten geschummelt: Alter, ...