Baumo
- 6549
- 3
- 7798
Baumo
Zitat von GoldMarie30:@Baumo Und mit diesem Geschwurbel hast du Erfolg gehabt? Bei so einem Geschleime und nur aufs Äußere reduzierte wäre ich als Frau sofort raus!
Zitat von stillgrey:Habe dann nachgefragt ob sie auf einen Spaziergang mit ihrem Hund Lust hätte am We wenn ich zurück bin gleich, da wurde nicht mords drauf eingegangen und die Tage drauf ist der Kontakt eingeschlafen
Zitat von stillgrey:Naja, wir haben ja gematched, also hoffe ich mal das wir uns gegenseitig attraktiv finden, sonst hätten ja nicht beide geliked eigentlich.
Zitat von Islantilla:Genau so sehe ich das auch. Ich kann hier aber nur für mich sprechen, weil ich sehr gerne schreibe. (Ich mache zwar kein OD, aber ich habe hier im ...
Zitat von alleswirdbesser:ich wäre quasi öfters verfügbar (250 km) und er würde sich auf Nähe und Kuscheln freuen, wo ihm das so fehlen würde. Da war ich echt perplex.
Smashed
Zitat von stillgrey:Guten Abend, möchte mich mal ein wenig ausheulen zum Thema Onlinedating Irgendwie kommen zur Zeit kaum Gespräche zustande, von 10 Matches ist nach 2-3 Nachrichten meist schon wieder Funkstille. Meine Gedanken dazu: - Ich haue jetzt keinen mega tollen einfallsreichen Opener raus, ...
Zitat von JessesMädchen:als wir telefonierten war ich über Raucherstimme und Raucherhusten sehr erstaunt, da er doch angeblich Nichtraucher war. Außerdem hatte er nichts zu sagen-obwohl das Telefonat seine Idee war.
Zitat von Smashed:alles nur Verzögerungs- Bla bla bla
und auf der Parallel.Spur wird gedatet..
Zitat:Irgendwie kommen zur Zeit kaum Gespräche zustande, von 10 Matches ist nach 2-3 Nachrichten meist schon wieder Funkstille. Meine Gedanken dazu:
Zitat von NurBen:Meine Gedanken dazu: Der Opener wird überbewertet. Man liest immer wieder Sei einfallsreich, geh auf das Profil ein, etc. ...
Zitat von alleswirdbesser:Schon lange nichts mehr von dir gelesen