robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Zitat von Bline:Hallo, ich bin auch immer überrascht, wie schnell die Konversationen enden. Aber tatsächlich weiß man ja wirklich nicht, was für eine Person sich am anderen Ende befindet. Meine Vermutung ist außerdem, dass das auf Plattformen die man bezahlen muss (Parship etc.) etwas anders läuft. Ich denke, wenn man schon ...
Bline
Zitat von Solskinn2015:@WillyWichtig wenn Du aussiehst wie Beaker dann ist das echt erstaunlich
Pusteblume87
Zitat von robrt:Da gibt es meiner Erfahrung nach keinen Unterschied. Auch oft nach 2-3 Antworten alles tot, wenn überhaupt. Genau die selben Probleme wie bei ...
Baumo
Zitat von GoldMarie30:Bei so einem Geschleime und nur aufs Äußere reduzierte wäre ich als Frau sofort raus!
Zitat von onfire:Die Apps sind ein wenig blöd aufgebaut. Schade dass ich nicht programmieren kann. Ich würde da was richtig tolles auf die Beine stellen.
Zitat von Lena83:Sondern ich schreibe zurück, wenn mich die Bilder und die Art zu schreiben ansprechen.
onfire
robrt
Zitat von Pusteblume87:Darf ich fragen was du mit der weg war sehr schmerzhaftmeinst?
Zitat von Baumo:Gib dir nicht zuviel Mühe mit dem Texten. Schau dass du ein top Foto machst und dein Profil verbesserst, guter Beruf und so. Leider erhöht das die Aufmerksamkeit. Die wenigsten suchen nach tollem Charakter. Du musst nur gucken dass sie sich treffen will . Der Rest wird sich dann zeigen. Die meisten Männer machen ...
stillgrey
Zitat von Baumo:Gib dir nicht zuviel Mühe mit dem Texten. Schau dass du ein top Foto machst und dein Profil verbesserst, guter Beruf und so. Leider erhöht das die Aufmerksamkeit. Die wenigsten suchen nach tollem Charakter. Du musst nur gucken dass sie sich treffen will . Der Rest wird sich dann zeigen. Die meisten Männer machen ...
Zitat von stillgrey:So auf gut glück nach 3 Nachrichten treffen kann schon gut in die Hose gehen, am Ende hat man gar keine gemeinsamen Themen, da sollte uns beiden ja irgendwo die Zeit zu Schade sein.
Doppelherzchen
Zitat von stillgrey:So auf gut glück nach 3 Nachrichten treffen kann schon gut in die Hose gehen, am Ende hat man gar keine gemeinsamen Themen, da sollte uns beiden ja irgendwo die Zeit zu Schade sein.