Butterfly9
- 15
- 1
- 4
Butterfly9
Iunderstand
Zitat von Butterfly9:Wir sind ja nicht zusammen und er ist mir nichts schuldig. Aber es verletzt mich ungemein und so verbringen wir jetzt auch viel weiger Zeit miteinander.
Zitat von Butterfly9:Ich habe ihn auch darauf angesprochen, er hat das aber verneint und meinte insbesondere, dass man das, was im Spiel passiert, inhaltlich ja auch vom Privaten trennen müsse.
Zitat von Butterfly9:Sollte ich das aushalten bzw. reagiere ich über?
Zitat von Butterfly9:Wie seht ihr das? Sehe ich das zu eng? Liegt das Problem der Eifersucht bei mir?
Zitat von Butterfly9:hatten dann auch immer wieder TS.
Zitat von Hola15:Und falls du ihm „ero. Bilder“ geschickt hast. Lass sowas in Zukunft - du kennst ihn überhaupt nicht.
Lumba
Zitat von Butterfly9:Er findet meine Eifersucht total übertrieben und möchte sich auch nichts vorschreiben lassen.
Begonie
Zitat von CanisaWuff:TS...Du hast sein Kopfkino bedient und jetzt nutzt er die Nächste aus. Geh auf Abstand und komm ins RL. Das ist ein Spiel...nicht mehr und nicht ...
Nostraventjo
Zitat von Begonie:Herzrasen, Angstattacken wegen einer Online-Bekanntschaft?! Was ist mit Dir los? Diese Überreaktion ist übezogen und ungesund. Wegen eines ...
H-Moll
Zitat von Butterfly9:Wir haben immer in der Theorie gesprochen, wie schön es wäre, wenn man das real erleben könnte, sich sehen könnte, gemeinsam spaziert etc.
Zitat:Ich habe dann irgendwann mal nach einem Treffen gefragt. Er meinte, er wisse nicht, ob er das momentan möchte.
Zitat:Zum Einen sei er frisch getrennt,
Zitat:zum Anderen würde das auf eine Fernbeziehung fürs Erste rauslaufen und da er mit sowas schonmal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hat, käme das für ihn nicht in Frage.