DieSeherin
- 14476
- 24532
Zitat von Tin_:Wie jetzt? Meine Zockerkollegen aus Warzone sind alles keine Einzelkämpferkiller die per Überlebenstraining auf einer einsamen Insel leben und anderen Leuten mit automatischen Waffen die Köpfe wegballern?!
Tin_
Anelie
Zitat von DieSeherin:es geht doch gar nicht um zocker-hater. es geht um das verklären, idealisieren, es geht um die illusion, die man sich von einem menschen erschafft, den man im analogen leben noch gar nicht kennen gelernt hat!
Tin_
Zitat von Ayaka:War ja klar, dass Shooter Spielt *Psychoanalyse anwerf*.
Zitat von Ayaka:Ich kann Butterfly gut verstehen es wurde geflirtet, man hat viel Zeit miteinander verbracht und sie mag ihn und würde ihn gerne treffen
Zitat von Ayaka:Ich sehe hier weder ein verklärt noch ein idealisiert.
Zitat von Ayaka:Ich sehe hier weder ein verklärt noch ein idealisiert. Wird irgendwie auf Knopfdruck rausgehauen sobald sich jemand online kennengelernt hat.
Zitat von tesa:Du lebst auch in Deiner eigenen Weit, stimmt's?
Zitat von Ayaka:Wenn dein Tellerrand bei 6 Stunden Entfernung und 7 Jahren Altersunterschied aufhört kann ich auch nix machen. Für andere ist das kein Problem.
Butterfly9
Zitat von Ayaka:Lass dich von dem Zocker Hate hier nicht unterkriegen *Drücker*. Keine Ahnung was an Online Kennenlernen so pfui ist - zuerst teilt man ein Hobby, lernt sich besser kennen und trifft sich irgendwann. Es gibt genug Beziehungen und langjährige Ehen die entstehen, weil man sich in einem Spiel kennengelernt hat. So ...
Zitat von Butterfly9:Ich hatte eher den Eindruck als wägt er eben Pro und Contra ab solange er das gefühlsmäßig noch kann.
Butterfly9
Zitat von tesa:Du lebst auch in Deiner eigenen Weit, stimmt's? Ich fasse man zusammen: Sie wohnen 6 Stunden voneinander entfernt. Er ist frisch getrennt. Sie 35 - er 28. Er wiederholt vielerlei Gründe, warum er sie nicht treffen wollte. Dennoch ließ sie sich wiederholt auf TS ein. Im Dezember erzählte er ihr, dass er sich doch ...
Butterfly9
Zitat von DieSeherin:und dass er es einfach nur ganz bequem findet, nicht aus seiner bude rauszumüssen und sich lieber mit seinen online-frauen vergnügt?
Butterfly9
Zitat von Happylife1981:Er, er, er. Dreht sich Dein Leben nur noch um ihn? Was ist mit Dir? Was kannst Du tun damit es DIR besser geht? Leg mal den Fokus wieder auf Dich und komm mal zurück in die Realität. Vielleicht würde Dir eine Spielpause mal gut tun. Geh raus, spazieren, triff Dich mit Freunden, Familie, lies ein Buch, schau ne ...