Butterfly9
- 15
- 1
- 4
Butterfly9
Zitat von Iunderstand:Taten Worte... Brauchst du dieses Drama, das sich noch nicht mal im wahren Leben abspielt?
Iunderstand
Zitat von Butterfly9:Nein, absolut nicht. Aber ich hätte ihn ja gerne in meinem Leben, die letzten Wochen war eben sehr schön mit ihm.
Zitat von tesa:So leid es mir jetzt für Dich tut. Genau diese Einstellung bringt Dich - und bestimmt auch andere junge Frauen - in solche Situationen. Es ist jetzt ...
Zitat von Butterfly9:Vielleicht kann ich noch ergänzen dass er mir seit 2 Tagen kaum noch schreibt.
Zitat von Butterfly9:Vielleicht kann ich noch ergänzen dass er mir seit 2 Tagen kaum noch schreibt. Gestern wollten wir telefonieren, haben wir aber nicht. Stattdessen ...
Zitat von Iunderstand:Brauchst du dieses Drama, das sich noch nicht mal im wahren Leben abspielt?
Zitat von Butterfly9:Nein, absolut nicht. Aber ich hätte ihn ja gerne in meinem Leben, die letzten Wochen war eben sehr schön mit ihm.
Zitat von Iunderstand:Also sei mir nicht böse aber findest du dein Verhalten normal ? Was war da denn bitte schön? Ein Telefonat und ein bisschen ...
Begonie
Butterfly9
Zitat von Hola15:Bitte fange nicht an dich zu fragen, was du falsch gemacht hast, dass er sich nun abwendet. Du weißt doch nur das über ihn, was er dir zeigt. Vllt. hat er auch Wochenends seine Freundin auf der Couch sitzen und vergnügt sich unter der Woche mal mit der und mal mit der. Das er den Schwerpunkt auf S. legt, ...
Zitat von Ayaka:Lass dich von dem Zocker Hate hier nicht unterkriegen *Drücker*.
Tin_
Zitat von DieSeherin:es geht doch gar nicht um zocker-hater. es geht um das verklären, idealisieren, es geht um die illusion, die man sich von einem menschen erschafft, den man im analogen leben noch gar nicht kennen gelernt hat!