KeineAhung
- 88533
KeineAhung
Zitat von Butterfly9:Hallo zusammen, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich (w 35) habe im Internet, besser gesagt in einem Onlinerollenspiel, vor ein paar ...
Zitat von -Gina-:Die TE hat davon ja auch was gehabt
Zitat von CanisaWuff:Hat man da als Frau was von? Ich habs mal versucht ...aber ausser, dass ich immer nur dachte...was soll ich denn nun noch sagen... hatte ...
Butterfly9
Zitat von Milly85:Wenn man es in MAẞEN MACHT und nicht den Bezug zur Realität verliert ist das ja auch gar kein Problem ! Scheint hier aber nicht der Fall zu sein!
Iunderstand
Zitat von Butterfly9:Also um das mal klarzustellen: Wir TELEFONIEREN sehr viel, wir zocken aber nicht den ganzen Tag. Ich habe ein reales Leben, einen Beruf, Freunde mit ...
Butterfly9
Zitat von Nostraventjo:So klang das in deinem ersten Beitrag nicht. Du hast offensichtlich keine Ahnung von der Materie, das ist auch völlig okay. Nur bitte urteile dann nicht darüber, denn dazu hast du einfach kein Recht. Mein Sohn zum Beispiel ist Autist. Aufgrund seines Verhaltens kann er nicht gut mit Menschen kommunizieren. Er spielt ...
Butterfly9
Zitat von Sorgild:Na Jo, mein Tank ist damals auch mit der Heilerin durchgebrannt und ich stand plötzlich da.
Ich kenne das Gefühl, man kommt sich so ausgetauscht vor oder?
Hast du in diesem Spiel noch andere Kontakte, die mit ihm weniger zu tun haben, so dass du dich denen anschließen kannst?
Butterfly9
Zitat von Iunderstand:Jo, da ist wieder die Illusion. Du weißt nicht mal wie dieser Mensch riecht
Butterfly9
Zitat von tesa:Soll TS das sein, was ich vermute?
Butterfly9
Butterfly9
Zitat von tesa:@Butterfly9 Warum machst Du sowas mit einem Menschen, den Du noch nie real gesehen hast?
Zitat von Butterfly9:Weil es sich ergeben hat... und Spaß macht.
Iunderstand
Zitat von Butterfly9:würde das gerne kitten
Butterfly9
Zitat von tesa:So leid es mir jetzt für Dich tut. Genau diese Einstellung bringt Dich - und bestimmt auch andere junge Frauen - in solche Situationen. Es ist jetzt hier eigentlich alles schon gesagt. Du hast TS mit einem Typen, den Du nicht kennst, weil es Spaß macht und er hat jetzt TS mit einer anderen und es ...