Milly85
- 3358
- 1
- 6863
Zitat von Butterfly9:Hallo zusammen, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich (w 35) habe im Internet, besser gesagt in einem Onlinerollenspiel, vor ein paar ...
Nostraventjo
Zitat von Milly85:Und selbst wenn du keine Familie willst - du vergeudest echt deine Guten Jahre, in denen du noch einigermaßen „jung“ bist. Diese Zeit kommt nie ...
Ella
Zitat von Milly85:Und selbst wenn du keine Familie willst - du vergeudest echt deine Guten Jahre, in denen du noch einigermaßen „jung“ bist. Diese Zeit kommt nie ...
Zitat von Nostraventjo:Nun komm Mal ein wenig runter okay?! Ich finde es nicht in Ordnung jetzt jemanden zu verurteilen der mit mitte 30 zockt. Das tu ich auch sehr gern, ...
Zitat von Stillermitleswr:Wow. Man versifft zuhause wenn man zockt? Also ich kenne genug Zocker, Nerds oder wie du auch immer sie nenne magst, die haben grad durchs zocken ...
Nostraventjo
Zitat von Milly85:Wenn man es in MAẞEN MACHT und nicht den Bezug zur Realität verliert ist das ja auch gar kein Problem ! Scheint hier aber nicht der Fall zu sein!
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:Für introvertierte Menschen kann online einfach auch ein sozialerer Zugang sein wie vor der Tür.
Tin_
gabehcuod
Zitat von Tin_:Games sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
Sorgild
Zitat von tesa:Soll TS das sein, was ich vermute?
Zitat von tesa:Na, ich würde meinen, sie sind schon lange über die Bilder hinaus!
Zitat von Butterfly9:Leider konnte ich mich nicht beherrschen und habe die beiden nun mal heimlich belauscht - zu meinem Erschrecken flirten sie im Spiel sehr heftig und bandeln sogar miteinander an.
Mir gehts dadurch nun leider sehr schlecht - ich habe abends Herzrasen, zittere tagsüber und schwitze viel, weiss mir selbst absolut nicht zu helfen. Sollte ich das aushalten bzw. reagiere ich über? Ist es ok weil es ja nur im Spiel passiert? Kann auch gar nicht mehr richtig mt ihm kommunizieren, möchte mich nurnoch im Bett vergraben.
Sorgild
Zitat von tesa:danke für die Aufklärung @Sorgild Nur die TE kann letztlich aufklären, was es heißen soll. Hat sie aber bislang nicht.
Zitat von Tin_:Irgendwie scheint es immer noch das Klischee des Zockers zu geben, der alleine im dunklen Keller sitzt, keine Freunde hat und noch nie eine ...