Hallo Liebes Forum,
Ich schreibe hier da ich im moment wirklich verzweifelt bin und nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll.
Ich bin jetzt 25 Jahre alt und seit 7 Jahren in einer Glücklichen Beziehung.
Vor einem halben Jahr fingen dann die Probleme an, Sie machte Schluss, weil ich in meinem Leben nicht im Griff hatte und zu wenig für Sie getan habe. Damals habe ich immer mehr gek. und bin dadurch sehr vereinsamt und wollte nichts Unternehmen etc. Als Sie schlussgemacht hat, habe ich sofort aufgehört. Davon habe ich täglich seit 9 Jahren geraucht. Die Probleme das wir wenig Unternommen haben etc, ging über ca. ein Jahr. Ich habe mein Leben komplett geändert und wir haben schnell gemerkt, dass wir uns sehr vermissen, ich musste jedoch viel dafür Kämpfen. Sie wieder rum hatte es schwer mir zu glauben das ich mich ändern kann, jedoch habe ich es ihr bewiesen.
Die Beziehung danach war perfekt, ich bin jeden Tag mit Schmetterlingen im Bauch aufgewacht. Das ganze ging dann noch ein halbes Jahr gut. Ich kam in meine Klausuren Phase welche mit Psychisch immer sehr belastet. Aus diesem Grund hatte ich nicht immer so lust auf S. wie sie es gerne wollte, sie suchte nach Gründen warum dies so ist, doch es gab keinen. Sie fragte weiter worauf ich mal Lust hätte und ich sagte, ich hätte mal lust auf einen 3er, sie willigte ein. Damit fing das ganze Unheil an.
Ich habe mich auf einer Partnerbörse angemeldet (Heimlich), um herauszufinden wie sowas überhaupt abläuft, ich fing an mit anderen Frauen zu schreiben und es rutschte schnell ab. Das belastete mich und ich löschte mein Profil, jedoch schrieb ich noch mit ein Paar weiter. Irgendwie gab mir dies einen gewissen Kick. Ich wollte das ganz auflösen und meiner Freundin alles beichten, jedoch kam sie mir zuvor. Als ich Nachts schlief, nahm sie mein Handy und durchsuchte es, sie fand alles . Bilder, Chatverläufe etc.
Sie weckte mich und Konfrontiere mich mit all dem, ich war so überrumpelt das ich nach irgendwelchen ausreden gesucht habe, die es aber nicht gab. Sie fuhr Nachhause und wir wollten am Folgetag nochmal miteinander Reden. Am Folgetag kam sie, packte die Sachen und sagte, dass Schluss ist. das hat mich komplett aufgelöst. Dann schrieben wir noch ein wenig hin und her, sie sagte das Sie sich in einer Situation belogen fühlt, in welcher sie dachte Sie wäre perfekt. Was sie zugeben auch war. Ich habe ihr so dumm wie ich war als erstes zu sehr bedrängt. Jedoch habe ich ein Fehler begangen dachte ich, ich muss das gut machen, dann wollte ich ihr Zeit geben, habe ihr jedoch Blumen geschickt. Natürlich kamen diese dann auch sofort an, 3 Tage nachdem wir geschrieben hatten. Das hat das Fass zum überlaufen gebracht, sie schreib mir das ich mir keine Hoffnungen mehr machen sollte und das sie sich im moment keine Zukunft mit mir vorstellen kann bzw. ob Sie mir jemals wieder verzeihen kann. Das tat weh. ich Rief sie an, sie Weinte sehr und ich dachte nicht das es sie so mitnimmt, da Sie nicht oft Gefühle zeigt. Wir Telefonierten über 2 Stunden, es ging um alles Mögliche, ganz banale Sachen, aber natürlich auch was vorgefallen ist, jetzt ist wieder kein Kontakt.
Ich bin extrem Verzweifelt, ich habe einen Fehler gemacht und sie hat mir davor nochmal eine Chance gegeben. Ich will Sie nicht verlieren und weiß nicht mehr weiter was ich tun soll.
07.06.2020 19:17 •
#1