unbel-Leberwurs.
- 16453
- 1
- 24225
Zitat von Male2:
Ich kann den quote leider nicht sehen ..
Male2
Zitat von DieSeherin:
nun, dann könntest du ihr z.b. einen brief schreiben, dass du die trennung akzeptierst, weil du ihre gefühle respektierst. dass du eingesehen hast, mist gebaut zu haben (und bitte nicht versuchen, diesen mist zu rechtfertigen!) und weißt, dass du erst einmal erwachsen werden musst, bevor es die chance auf eine erwachsene beziehung geben kann, die sie wohl möchte und gut is!
und ganzganzganz vielleicht hast du dann noch eine chance!
Sorgild
Zitat von Male2:Glaube nicht, dass du mich verstanden hast. Wenn du schon einräumst, dass du es deiner Frau ne Weile nicht richtig besorgt hast, was zu Teufel meinst du damit gewinnen zu wollen, ihr eine zweite Frau ind Bett zu setzen? Hast du wirklich gehofft, das löst ihr Problem?
Meine Freundin hat expliziert gesagt sie würde niemals mit zwei Männern schlafen , ist für sie ein totaler abturner und *beep* ja , aber für 2-3 Wochen sonst hatten wir fast täglich S. wenn wir uns gesehen haben.
Male2
Zitat von unbel Leberwurst:
Mit Verlaub, das ist für einen 25jährigen eine ziemlich schwache Aussage.
Vielleicht solltest Du wirklich mal erwachsen werden, bevor Du Dir wieder eine Freundin suchst.
Nicht nachgedacht? Mit diesem Satz solltest Du ihr nicht kommen, das zeugt von NULL Reflektion.
Natürlich hast Du nachgedacht! Nur mit dem falschen Körperteil...
Male2
Zitat von Sorgild:Glaube nicht, dass du mich verstanden hast. Wenn du schon einräumst, dass du es deiner Frau ne Weile nicht richtig besorgt hast, was zu Teufel meinst du damit gewinnen zu wollen, ihr eine zweite Frau ind Bett zu setzen? Hast du wirklich gehofft, das löst ihr Problem?
Zitat von unbel Leberwurst:
Was meinst Du damit?
Ach so.
Wieso schreibst Du mit einem Paar, wenn es um einen Dreier mit Dir und Deiner Freundin gehen soll?
Male2
Zitat von Grätchen:
Ich glaube, er hat nicht mit einem Paar geschrieben, sondern mit ein paar (Frauen). Ich habe das anfänglich auch wie du interpretiert, nach mehrmaligem Lesen erschien mir Letzteres, also paar Frauen, logischer.
Aber vielleicht löst er das Rätsel ja noch auf
Zitat von Male2:Ich kam in meine Klausuren Phase welche mit Psychisch immer sehr belastet. Aus diesem Grund hatte ich nicht immer so lust auf S. wie sie es gerne wollte, sie suchte nach Gründen warum dies so ist, doch es gab keinen.
Zitat von VictoriaSiempre:Da bist Du - vielleicht auch aufgrund langjährigen THC-Konsum - eh nicht der fitteste im Bett und dann träumst Du von einem Dreier?
Zitat von Male2:Sie hat es vermisst das ich ihr die Aufmerksamkeit gebe wie begehrt sie ist , es ging nicht darum das sie es richtig besorgt haben will.
Sorgild
Zitat von Grätchen:Ich glaube, er hat nicht mit einem Paar geschrieben, sondern mit ein paar (Frauen). Ich habe das anfänglich auch wie du interpretiert, nach mehrmaligem Lesen erschien mir Letzteres, also paar Frauen, logischer.
Male2
Zitat von SlevinS:
Doch den gab es ja anscheinend, den Stress. Und da als Lösung einen 3er vorschlagen?
Die Menge machts
Hätte der 3er stattgefunden und es wäre abgegangen wie Schmitz Katze, hätte sie dann nicht mehr das Gefühl gehabt, dank der anderen Frau war alles super? Das bringt ihr doch nichts im Bezug auf die Aufmerksamkeit welche du ihr schenken solltest,.
Zitat von Grätchen:
Ich glaube, er hat nicht mit einem Paar geschrieben, sondern mit ein paar (Frauen). Ich habe das anfänglich auch wie du interpretiert, nach mehrmaligem Lesen erschien mir Letzteres, also paar Frauen, logischer.
Aber vielleicht löst er das Rätsel ja noch auf
Male2
Zitat von Grätchen:Von welchem Zeitraum reden wir hier, in dem du deiner Freundin nicht die benötigte Aufmerksamkeit geschenkt hast?
Vielleicht solltest du dich auch mal ehrlich hinterfragen, aus welchem Grund du Bock auf einen Dreier hattest.(Unabhängig davon, dass das eine gängige Männerfantasie ist).
Hattest du vielleicht gar nicht mehr so Bock auf deine Freundin und dachtest, eine andere, heiße Frau würde dich mehr auf Touren bringen? Hat dir im Gegenzug bei deiner Freundin möglicherweise auch das Gefühl gefehlt, begehrt zu werden?
Zitat von unbel Leberwurst:Oh, okay...
Gross- und Kleinschreibung kann durchaus sinnverändernd sein.
Helft den alten Vö.geln.
Helft den Alten vö.geln...
Zitat von Male2:Es ging eher um die Phantasie den ich finde meine Freundin traumhaft schön
Zitat von Male2:Als ich dies dann einen kurzen Zeitraum nicht tat , fehlte es ihr einfach und sie dachte ich finde sie nicht mehr so attraktiv.