VictoriaSiempre
- 11577
- 5
- 32948
Zitat von Lilli70::wand: Diese Portale sollten wirklich gesetzlich verboten werden, dann müssten sich die Mensch mal wieder richtig anstrengen.
Zitat von Male2:Ich habe das getan , weil meine ex eher in einem Club gehen wollte und jemanden kennenlernen was zurzeit sehr hypothetisch ist. Daher dachte ich nehme ich es in die Hand , ja das war mehr als dumm von mir ..
Zitat von Grätchen:
Jetzt mal Butter bei die Fische: Einen einzigen Tag und dann gleich mehrere Frauenkontakte, die nur das Eine wollten? Das hört sich jetzt nicht nach einer Partnerbörse an, sondern eher nach Tinder. (Auch wenn gerne argumentiert wird, dass Tinder nicht nur für 6-Kontakte genutzt wird. . .)
Zitat von Zorrolinchen:ich auch nicht.
Wenns zur Zeit auch in aller Munde ist, aber nicht jede(r) steht auf Polyamorie.
Male2
Zitat von Male2:Das schlimmste ist einfach , dass ich extrem depri bin .. ich dachte ich könnte das besser verkraften aber geht nicht. Das schlimmste zu ist , einen Fehler begangen zuhaben welchen man nicht gut machen kann und einfach zu warten wie der andere über einen richtet. Das zerreißt mir das Herz.
Sorgild
Zitat von Male2:. Aus diesem Grund hatte ich nicht immer so lust auf S. wie sie es gerne wollte, sie suchte nach Gründen warum dies so ist, doch es gab keinen. Sie fragte weiter worauf ich mal Lust hätte und ich sagte, ich hätte mal lust auf einen 3er, sie willigte ein. Damit fing das ganze Unheil an.
Male2
Zitat von unbel Leberwurst:
Hm, Du hast dem Ganzen nach Entdeckung ja auch noch die Krone aufgesetzt.
Statt da die Wahrheit zu erzählen, hast Du noch weitere Lügen erzählt.
Wie soll sie Dir denn jetzt noch was glauben?
Male2
Zitat von Sorgild:
Sehe ich das richtig, du hattest keinen Bock mehr aufS.und um das ganze aufzupeppen hast du einen Dreier ins Auge gefasst., Natürlich mit einer zweiten Frau,. wieso.? Wenn du deiner Freundin wirklich was gegönnt hättest, wäre nur ein zweiter Mann im Bett in Frage gekommen.Aber nein, hier geht es doch gar nicht um deine Frau, es geht nur darum, wie du auf deine Kosten kommst. Ist übrigens ne bittere Pille, wenn du als Frau in der Beziehung schon chronisch unterv**** bist, als Alternative ne Konkurrenz ins Bett gesetzt zu kriegen, die DU aussuchst!
Da geht wohl jede Frau stiften!
Deine Freundin hat nichts davon, wenn DUS.mit zwei Frauen hast. Sie hätte was davon, wenn sie das mit zwei Männern hätte. Den Mann hättest du glaub ich auf die Art und Weise auch aussuchen können. Mit Chats, Portalen was auch immer. Da wäre dir das Ding sicher nicht so um die Ohren geflogen wie es jetzt so ist.Aber sind wir ehrlich. Ging es dir wirklich um deine Freundin oder ging es um dich? Ich kann verstehen, dass sie raus ist. Son Egotrip fordert eben immer irgendwo seinen Tribut.
Male2
Zitat von DieSeherin:weißt du, ich habe ein wenig das gefühl, dass ihr immer noch in der teenager-beziehung steckt, aus der ihr euch seitdem ihr zusammen seid, nicht herausentwickelt habt - jedenfalls nicht beide!?
ihr seid als noch nicht ganz erwachsene zusammen gekommen und es wirkt wirklich so, als sei sie erwachsen geworden und du wärest hängen geblieben in der jungs-phase. und dann habt ihr schon eine krise, aus der sie euch mit klaren ansagen und offenlegen ihrer bereitschaft mit bedingungen raushelfen will und dann bist du wieder unterwegs, wie so ein naiver teenager?
vielleicht kannst du ja eine weile unter bewesi stellen, dass du jetzt bereit bist, endlich erwachsen zu werden - vielleicht könnt ihr dann eure beziehung ja nochmal auf ganz neue füße stellen.
(und sorry, wenn das jetzt ein wenig härter klingt, als ich es meine, aber du erinnerst mich total an meinen sohn, der seine erste lange beziehung auf fast die gleiche art an die wand gefahren hat und den ich damals am liebsten durchgeschüttelt hätte )
Zitat von Male2:jedoch kann ich ja nicht von einem auf den anderen Tag erwachsen werden
Zitat von Male2:. jedoch kann ich ja nicht von einem auf den anderen Tag erwachsen werden. Ja , dass was ich getan habe war kindisch und sehr egoistisch. Ich habe in dem Moment nicht nachgedacht und einen großen Fehler begangen.
Male2
Zitat von unbel Leberwurst:
Kannst Du bitte mal erklären, was Du dann mit einem Paar wolltest?