Cilia
- 223
- 9
- 308
Cilia
Zitat von Cilia:Ich frag mich, warum nichts von ihm kommt. Will er vielleicht nur schreiben?
Darkesthour
Lospollos
KBR
Cilia
leilani1801
Zitat von Cilia:Normalerweise hab ich keine Angst, zu fragen, aber bei ihm bin ich irgendwie gehemmt, weil er mir gut gefällt. Hab Angst vor Ablehnung und irgendwie ein komisches Bauchgefühl. Hab leider schon schlechte Erfahrungen gemacht online.
NeuBeginn18
Zitat von Cilia:ch schreib seit 5 Tagen mit einem interessanten Mann
Cilia
Zitat von leilani1801:
Würde ich an deiner Stelle auch nicht tun...
Da bin ich auch jemand von der klassischen Sorte, sprich der Mann sollte nach einem Date fragen. Ich würde maximal 2 Wochen schreiben (manchmal hat man es mit online-Neulingen zu tun, die nicht so recht wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist zu fragen) und dann den Kontakt im Sande verlaufen lassen.
Die wichtigsten Infos hat man spätestens nach 3-4 Tagen ausgetauscht, dann sollte ein Treffen stattfinden, um sich nicht irgendwelchen Illusionen hinzugeben.
Cilia
Zitat von NeuBeginn18:
Ist ja jetzt irgendwie auch noch nicht so lange. Habt ihr denn mal telefoniert?
NeuBeginn18
Zitat von Cilia:ein. Ist aber bei mir grundsätzlich selten. Ich schreibe viel, und treffe mich dann relativ rasch, wenn ich Interesse habe.
leilani1801
Zitat von Cilia:Ja, das denk ich mir auch. Wir haben alles Wichtige ausgetauscht, so einige Gemeinsamkeiten. Werd nicht schlau aus dem.
EchtJetzt
Cilia
Zitat von EchtJetzt:Ich habe mich noch nie mit jemandem getroffen, mit dem ich vorher nicht schon telefoniert habe. Vielleicht wäre es ein guter Zwischenschritt?Vielleicht fällt es ihm so leichter zu fragen?Auch möglich,dass ihm mal eine Dame signalisierte,dass ihr ein Treffen nach kurzer Zeit zu schnell findet und er hält sich zurück?
Möglichkeiten gibt es Viele,durch zerdenken und dich selbst hemmen gewinnst du auch nichts.
Was ist es denn ,dass du insgesamt ein nicht so gutes Gefühl hast?