Fahrradkette
- 432
- 1
- 576
Zitat von Goldmen:
..die Angst vor Zurückweisung spielt sicherlich auch eine Rolle!
Zitat von NeuBeginn18:Aber hey, wir reden über fünf Tage! Und ganz ehrlich - von der anderen Seite betrachtet ist es eben anders - aber nicht zwingend besser
keinheldmehr
Gina83
leilani1801
Zitat von Fahrradkette:Ich bin im übrigen meist diejenige, bei der die ganzen Mädelsprobleme abgeladen werden. Die Männersicht der dinge kenne ich daher nicht so genau.
Cilia
Gina83
Cilia
Zitat von Gina83:Tja, was erwartest du bei Tinder, Lovoo Co.? Das sind oberflächliche Kontaktbörsen, wo das Gegenüber idR auf's Aussehen reduziert wird.
Ich habe es im übrigen so gehandhabt, dass ich keine weiteren Fotos versendet habe. Ich hatte ein Portrait- und ein Ganzkörperbild online, das muss reichen.
Hat jemand zu aufdringlich nach weiteren Fotos gefragt, habe ich ihn blockiert
Goldmen
Zitat von Cilia:Ja, du hast Recht. Jetzt hat er mich gelöscht. Kommentarlos. Gestern noch ein Foto von seinem Hund geschickt. Ich bin echt schockiert. Aber mein Bauchgefühl war wieder mal richtig. Es gibt wohl wirklich keine normalen Männer mehr. Traurig.
Catwoman2017
Zitat von Cilia:
Ja, du hast Recht. Jetzt hat er mich gelöscht. Kommentarlos. Gestern noch ein Foto von seinem Hund geschickt. Ich bin echt schockiert. Aber mein Bauchgefühl war wieder mal richtig. Es gibt wohl wirklich keine normalen Männer mehr. Traurig.
Cilia
Zitat von Catwoman2017:
Ach Quatsch.
Stempel es/ihn ab unter Aha, schräge Erfahrung, braucht aber kein Mensch und mach Dich wegen dem Idioten nicht kleiner als Du bist.
Catwoman2017
NeuBeginn18
Goldmen
Zitat von Gina83:Ich kann gern mal von meinen Online Erfahrungen erzählen....
Nr. 1) sah super aus! Wollte sich schnell treffen (spazieren gehen), das erste Date sagte ich ab, er blieb am Ball. War sehr charmant beim Treffen, fragte sofort danach nach einem 2. Date verwies aber gleichzeitig auch darauf, dass meine Hupen auf meinen Bildern ja gar nicht so groß aussehen wie in Natura - dedööo, damit war er raus
Nr. 2) auch recht ansehnlich auf den Bildern, nett beim Schreiben. Kam zu dem Date mit durchgeschwitztem Shirt und sabbelte nur über Autos - dedööo
Nr. 3) sehr sympathisch, allerdings kam ein Gespräch nur schleppend zustande - er erteilte mir eine Abfuhr