Goldmen
- 89557
Goldmen
Zitat von Shibb:Dazu sind Treffen ja in der Regel da - um sich kennen zu lernen und etwas über den anderen zu erfahren. Mit Mimik und Gestik und allem drum und dran.
Shibb
Zitat von Goldmen:die allermeisten nach 5 Tagen noch nicht soweit sind. Man möchte ja auch etwas erfahren. Sonst trifft man sich und hat nicht ein wirkliches Thema zum anknüpfen.
Goldmen
Zitat von Goldmen:Naja, ich würde mal behaupten das die allermeisten nach 5 Tagen noch nicht soweit sind. Man möchte ja auch etwas erfahren. Sonst trifft man sich und hat nicht ein wirkliches Thema zum anknüpfen.
NeuBeginn18
Zitat von leilani1801:Das versteht er glaub ich nicht. hab schon mal anklingen lassen, dass dies oder jenes zu zweit schöner wäre. Darauf kam nur : Stimmt
leilani1801
Zitat von NeuBeginn18:Sorry, aber das ist für mich kein Wink sondern smalltalk hier wird auch sehr schnell die Grenze überschritten.
Beispiel: Ein Wanderurlaub zu zweit in Irland ist zu zweit viel schöner.
Ok wann fahren wir?
Zitat von NeuBeginn18:Sorry, aber das ist für mich kein Wink sondern smalltalk hier wird auch sehr schnell die Grenze überschritten.
NeuBeginn18
Zitat von leilani1801:Aber man kann doch vorsichtig sein Interesse anklingeln lassen als Mann... ZB sagen - also wenn du jemanden für eine gemeinsame Unternehmung suchst, ich wäre dabei mit einem Smiley oder so.
leilani1801
Zitat von NeuBeginn18:Wir Männer sind ja manchmal etwas langsam.
Gina83
Zitat von Cilia:
Das würde mich aber ziemlich deprimieren.
Goldmen
Zitat von Fahrradkette:ich habe gerade auch so ein frustrierend langsames Exemplar am Hals
Megeas
Zitat von Goldmen:die Angst vor Zurückweisung spielt sicherlich auch eine Rolle!
Zitat von leilani1801:dann haben sich die Stories meist gleich angehört: der Kontakt lief von Anfang an rund ohne größere Probleme/Missverständnisse.
Da habe ich nie gehört mmmh, anfangs hat sie nur alle 3 Tage geschrieben etc oder wollte sich nicht treffen etc.
NeuBeginn18
Zitat von Fahrradkette:Musste gerade echt richtig lachen, ich habe gerade auch so ein frustrierend langsames Exemplar am Hals.