Cilia
- 223
- 9
- 308
Cilia
Zitat von Mairenn:ihr schreibt erst seit 5 Tagen und da machst du dir Stress weil er nicht gleich nach einem Treffen gefragt hat?
Probleme gibt's
Megeas
Zitat von NeuBeginn18:Wir Männer haben da immer das Problem, dass die eine Dame sich zu schnell gedrängt fühlt und der nächsten es nicht schnell genug gehen kann.
EchtJetzt
Zitat von Cilia:
Schwer zu sagen. Er hat mich nicht gefragt was ich suche und ich ihn auch nicht. Einerseits kommt er schüchtern rüber, dann wieder nicht. Tja, keine Ahnung.
Goldmen
Zitat von Cilia:Ich schreib seit 5 Tagen mit einem interessanten Mann,
leilani1801
Zitat von Cilia:Schwer zu sagen. Er hat mich nicht gefragt was ich suche und ich ihn auch nicht. Einerseits kommt er schüchtern rüber, dann wieder nicht. Tja, keine Ahnung.
Zitat von Mairenn:ihr schreibt erst seit 5 Tagen und da machst du dir Stress weil er nicht gleich nach einem Treffen gefragt hat?
Probleme gibt's
Cilia
Zitat von Fahrradkette:Wenn man will, dass er um das Date bittet, kann man das auch mit Vorlagen einleiten. Kennst du schon den Film? würd mir den gerne im Kino angucken. Oder sowas wie: ich hab von dem Laden gehört, da gibts wohl ziemlich gute Burger. Ich muss da unbedingt mal hin.
Dann macht man es dem Jäger etwas leichter ohne ihm direkt die Flinte aus der Hand zu nehmen. Führt nicht immer zum erfolg aber manchmal hilft es.
Ich würde mich auch schnell treffen wollen. aber manchmal braucht man eben geduld
_Lydia_
Cilia
Zitat von _Lydia_:Warum fragst Du ihn nicht, ich verstehe nicht, wo das Problem ist?
Du möchtest doch Klarheit für Dich, also entweder sagt er ja oder nein zu einem Treffen?
Falls nein, dann weißt Du Bescheid und ihr braucht Eure Brieffreundschaft nicht weiter zu pflegen
Zitat von Mairenn:aber nach 5 Tagen hin und her schreiben? was soll denn das Ungeduld? Brennt's irgendwo?
Shibb
Zitat von Cilia:Das würde mich aber ziemlich deprimieren.
Goldmen
Zitat von _Lydia_:Falls nein, dann weißt Du Bescheid und ihr braucht Eure Brieffreundschaft nicht weiter zu pflegen
Shibb
Zitat von Goldmen:Man möchte ja auch etwas erfahren.
leilani1801
Zitat von Cilia:Das versteht er glaub ich nicht. hab schon mal anklingen lassen, dass dies oder jenes zu zweit schöner wäre. Darauf kam nur : Stimmt